In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wagner am Mäuerchen Inh. Thomas Jochum

9udd01ueirch27wmen 64
1 84 5 2 1 710 53 jjWyllup379pertacml, tf3iEvp45lbebrurfpyeld
zur Karte
630 52 400 7302 83 5164 7  4 9 9 81 0 5 1 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 21:30

Sonntag

Ruhetag

Durchgehend warme Küche bis 22:00 bzw. samstags bis 17:00 Uhr.

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1049 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (22 Bewertungen)
Tripadvisor (166 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jim B.

, 01.06.2025 Yelp

„Popular place despite it being on a quiet street. Service was fast and friendly. Food was good - the schlachtplatte is recommended if you ...mehr

Bepf8wertwuunxslmg melz6duen

Ulli R.

, 09.03.2024 Yelp

„Wir waren heute dort. Tisch reserviert für 6 Personen. Richtig wie es sein soll mit Holztisch und gescheuerter Platte.
Sehr netter Service. ...mehr

Bkewehyrtungwa emameoun2lden

Herb F.

, 18.04.2023 Yelp

„Great place to eat with friendly staff and awesome food. Very cozy atmosphere...going back tomorrow for seconds!

Bewert4yuzncfg mex5u2ldyqen
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 02.11.2016 speisekarte.de

„Als Gast fühlt man sich innerhalb kurzer Zeit sehr wohl. Sehr netter freundlicher Service der immer ...mehr

Bewe81rt e4bumcng me45ldjjkfen
* *

Tinkabaer

, 04.12.2012 golocal

„Vielleicht haben wir ja einen schlechten Tag erwischt, aber wir würden nicht noch einmal dorthin gehen. Die Speisen waren lieblos zubereitet. Die Kartoffeln schwammen im Wasser, der Heringstipp bestand aus Sahne und 1 Stück Tomate? Wir waren jedoch kurz vor Küchenende da. Man sollte jedoch nur gutes Essen rausgeben oder es ganz lassen. Wir haben natürlich reklamiert und man bot uns als Entschädigung einen Kaffee an, den wir jedoch ablehnten. Meiner Freundin war es noch stundenlang nach dem Essen übel. Wir waren im September dort, vielleicht hat ja inzwischen der Koch gewechselt oder der Besitzer. Aber für uns zu spät.Weiterlesen Text ausblenden

3Bewertu9ngp melvded9oan
* * * *

Exlenker

, 16.11.2012 golocal

„Das Haus mit Tradition!

Dieses Restaurant, welches auch dankbar als Kulisse für verschiedene Film und Fernsehproduktionen genutzt wird, ist wirklich ein Haus der alten Tradition.

Man speist in uriger Filmkulisse, wo noch die guten alten Zeiten erhalten geblieben sind. Ein urgemütliches Ambiente, gut bürgerliche Küche mit rheinland-pfälzischen und Hunsrücker Anklängen, begeistern den Besucher des citynahen Restaurants immer wieder. Soweit die Reklame des Hauses!

Ambiente ist immer wichtig, hier gibt es das alles mehrmals. Durch sieben hohe, aufwendig bunt verglaste Bleifenster, fällt das Licht auf die holzvertäfelten wirklich gemütlichen Sitzecken. Die Räume sind angenehm hoch, dadurch gut klimatisiert. In diesem Restaurant fühlt man sich so richtig an längst vergangene Tage erinnert.

Hier wird eine bürgerliche Kochtradition gepflegt und alte Rezepte,längst vergessene Speisen, wieder ans Tageslicht gebracht, zum Beispiel; Pastinaken, mh,mh, welch ein Genuss.
Seit 20 Jahren betreibt der frühere Koch und jetzige Inhaber Thomas Jochum dieses Restaurant, wobei er auf schonende Kost Wert legt. Seine Mitarbeiter machen regelmäßige Lehrgänge in Schonkost - Zubereitungen. Bezüge Seiner Küche weisen Ihn immer wieder auf seine Heimat in Rheinlandpfalz und den Hunsrück hin. Das sieht man immer wieder auf der Speisekarte.
Denn dort geht es rund ums Sauerkraut. Gleiches sind die Blutwurstgerichte oder Eisbein, eben mit Sauerkraut und Kartoffelpürre. Alle Waren werden von einer Metzgerei bezogen,die alles noch selber herstellen. Und das schmeckt man auch.

Reservierung deshalb empfohlen. Auch eine grosse Weinkarte wird bereitgehalten . Alle Weine kommen von der Nahe. Die Restaurant- Kritiker haben letztens noch dieses Lokal in die Top ten in Wuppertal aufgenommen. Übrigens kann man im Sommer im Regen und Windgeschützten Biergarten sich mit Freunden treffen.
Für Gesellschaften bis sechzig Personen ist im Wagner immer ein Platz zu buchen und für Feierlichkeiten ab 17 Uhr ist dies nach Absprache kein Problem!
Für mehr Info: www.wagner-am.maeuerchen.de
Weiterlesen Text ausblenden

Bex2h5wertungd3v mcwr5elad8o0en
* * * *

DevilsAngel

, 30.10.2012 golocal

„Wagner am mäuerchin ist seit den 60er Jahren eine beliebte Anlaufstelle für Touristen und einheimische wie ich erfahren haben. das Essen dort ist super lecker, echt vom feinsten. leider sind die Preise ein wenig sehr hoch aber es lohnt sich auf jeden fall dieses lokal zu besuchen wenn man in der Nähe ist. die Bedienung ist freundlich und schnell. die Sauberkeit ist auch Top. richtig gemütliches ambiente. TopWeiterlesen Text ausblenden

Bewertuo5p3nzg 0m7eldkbten
* * * * *

Ganesha

, 06.06.2011 golocal

„Wagner am Mäuerchen ist für viele Wuppertal Touristen sehr bekannt,weil nicht nur leckeres zum essen gibt sondern das es typische Rustikal Eingerichtet ist. Viele Amerikaner sowie Chinesen kommen gerne hier her und essen und haben ihren spass. Es werden auch typische bergischen und Bayerische Spezialitäten ( Gebratene Blutwurst mit Röstzwiebeln auf Sauerkraut und Kartoffelpüree oder Kurpfälzer Schnitzel in Champignonrahmsoße, mit Beilage nach Wahl und buntem Salatteller angeboten. Alles Speisen sind wie zuhause gemacht. Der Wagner am Mäuerchen liegt super zentral nicht weit weg vom Wuppertaler Hbf oder zum Innenstadt Elberfeld.
Kommt her und probiert es einfach aus!!!

Öffnungszeiten
Montag - Freitag von 11.00 Uhr - 23.00 Uhr
Samstag von 11.00 Uhr - 18.30 Uhr



Fazit: Das Beste aus Wuppertal!
Weiterlesen Text ausblenden

Bcpbewe0urvwtung jmelde9a2en
* * * * *

tweetys

, 25.04.2010 golocal

„Das Wagner am Mäuerchen ist ein sehr gutes, stilvolles Restaurant in unmittelbarer Nähe der Wuppertal Zentrum. Hier gibt es neben zahlreichen “klassisch” deutsche Gerichten auch viel originelles sowie regionale Gerichte. Und das Essen schmeckt echt fantastisch. Ich habe nahezu alle vegetarischen Gerichte probiert und bin immer höchst zufrieden gewesen. Habe mir sagen lassen, dass die Fleischgerichte nicht minder gut sind. Der Service ist super . Ein must für jeden Wuppertal Tour!Weiterlesen Text ausblenden

Ber36w6re1ear0rtun906ig 88jlmelden
* * * * *

geruest

, 27.02.2010 golocal

„Dieses Lokal muss man besucht haben. Ich glaube fast jeder Wuppertaler kennt das Lokal, auf jeden Fall den Namen. Gutes bürgeliches Essen und Getränke. Freundlicher Service in schöner
Atmosphäre.
Weiterlesen Text ausblenden

B8h8mev2wertunc75g m0eltden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis