Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Sophia Freitag-Grimm & Philipp Grimm 79° ESSEN & TRINKEN

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wuppertal
cvg1Lu0 o1isenlbstr40. 2208641
7564 052 81 00 533 W5xiupypertzsagm l, 9aElberxf6nhxe3 g3ld
zur Karte
3520 2 2530 02 3  2 7 42  0 59   7 4850  27 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

18:00 24:00

Mittwoch

18:00 24:00

Donnerstag

18:00 24:00

Freitag

18:00 24:00

Samstag

18:00 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

serafine

, 28.04.2019 golocal

„Ein sehr hübsches kleines Restaurant im Wuppertaler Szene-Luisen-Viertel. Der Biergarten ist ein Traum und für unseren Geschmack der schönste in Wuppertal, klein und sehr fein!
Unser Lieblingslokal, privat sowie auch mit Geschäftskunden. Die Menüs sind variabel, vom Wildkräutersalat, schmackhaften Süppchen, vegetarischen Gerichten, Fisch und Fleischgängen bis zu den Desserts ist die oft wechselnde und gut durchdachte Speisekarte einmalig! Das Essen ist von sehr guter Qualität und immer auch ein Augenschmaus! Das Arbeiten in der Sterne-Gastronomie zahlt sich schmeckbar aus! Wir speisen überall im Land und immer in guten, etwas ausgefallenen Lokalen aber das "79° essen & trinken" hat ein ganz besonderes Flair. Der Gast merkt sofort wie viel Herzblut das Ehepaar Freitag/Grimm in das Lokal steckt! Wunderbare Weine und Getränke machen jedes Essen dort zu einem gemütlichen Highlight!!! Schön für die Wuppertaler so eine "Bistronomie" in der Nähe zu haben! Die kultivierten Stammgäste, wie auch wir, gehen gern mit interessanten Menschen /Freunden dorthin um gemeinsam zu genießen! Lecker Lecker...
Weiterlesen Text ausblenden

Bspqewe0rtorqjung melgrhde50zn

Thomas L.

, 10.03.2018 Yelp

„Wir hatten ein absolut tolles essen gehabt. Das Essen war echt auf dem Punkt auch wenn nicht alles mein Geschmack war es hat trotzdem echt ...mehr

Bewertw7ung v1rmvg3zel8ddeldqn

Holger V.

, 23.01.2018 Yelp

„Jetzt haben wir im Luisenviertel, 50 oder 100 m voneinder entfernt, schon 2 unserer Lieblingslokale!
Das ist einerseits ein Grund zur ...mehr

lcBu35ewertkspqunngsig mzaoelden

Peter H.

, 25.04.2017 Yelp

„(vorab: mich wundert, dass es noch keinen Eintrag zu diesem Restaurant gibt. Ich habe nun den gleichen Post unter 79° und 79 Grad ...mehr

idl B6oe8zf7wertung mel doczen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis