Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Imbiss Helmig

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wuppertal
k 1Beprline5jr Stlbz5r. 7812 038
 4 12 062 4 7 177 Wc uppche7a8rta7jl, bBcarme0n
zur Karte
 0 2 1640 2  0 6 2166 17 036 980  45 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

17:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 15.08.2023 11880

„Sehr unzufrieden gewesen. Nie wieder. Die Dame hinter der Theke kann wirklich etwas freundlicher sei...mehr

Beknwert5sufn896g melda4soen
*

H. WerneruIWP

, 15.08.2023 golocal

„So eine unfreundliche sogar freche Bedienung. Abgesehen davon das Essen gar nicht geschmeckt hat. Hähnchen sind mit Wasser gefüllt, hat sie sogar selber gesagt.Weiterlesen Text ausblenden

Beewe4rtqd9pun g melde74nyn

Carsten M.

, 08.03.2018 Yelp

„Die besten Hähnchen im Tal! Immer frisch und knusprig. Die Pommes werden zweimal mit unterschiedlichen Temperaturen frittiert. Davon könnte ...mehr

B22ewert41ung gvme jt7ldlfeen

Jörg D.

, 29.12.2017 Yelp

„Ich bin durch Yelp auf diese tolle Imbissbude aufmerksam geworden. Wir suchten in Wuppertal eine Imbissbude und wollte nicht zu McDonald's ...mehr

yb69Bew2pmert1 ung ms4tlelde49 n
* * * * *

Exlenker

, 05.07.2015 golocal

„Hier beim imbiss Helmig bekommt man seit Jahren sehr gute Brathähnchen.
Krosse Haut, nicht fettig, einfach nur lecker. Erst letze Woche hatte man sich dort, wie man in Barmen sagt, einen Flattermann geholt.

Für die Oberbarmer ist er schon eine Instituion, immer freundlich immer nett, der Imbiss mit ein paar Tischen sauber und die Preise seit längerem auf dem gleichem Stand. ( 1/2 Hähnchen - 4,60 EUR )

Fazit: Lecker, sauber, günstig - gibt von mir alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew2e3rthraungtx7f deefmelden
* * * * *

demibu87

, 09.11.2013 golocal

„Wenn Hähnchen --- dann hier !!!!

Ban99ewertu0ngad 35smrh3elden

Ralph L.

, 04.03.2013 Yelp

„Nun, dieser Imbiss ist ja lokal für seine guten Hähnchen bekannt. ZU den Hähnchen kann ich leider nichts sagen da ich nur schnell ein ...mehr

jvmBeuw42aertue knng7 melden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2011 11880

„Schon beim darüber schreiben läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich habe beim Besuch in Wupperta...mehr

Bewertunh8g3jnn 1mhe2diwlden
* * * *

Fidel

, 25.09.2010 golocal

„Die Hähnchen-braterei in Wuppertal!

Bewed8rso8rtung mcxefelwf0zden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2010 11880

„die besten Hähnchen...mehr

b31sBez5awert1unghpst melducgken

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lieferservice

  • Produkte

    Lebensmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis