Hotel Langerfelder Hof

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wuppertal
cuiÖ5bfnhder tStoer. 47821
8 4 8822 2 968 79 72Wuppq4yej6k7rtawal, xruBmzarmd en
 0 742 70 2 902 939   7 1408  58 8   5 3008 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

sam7.4

, 01.09.2020 golocal

„Immer wieder gerne

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Puppenmama

, 07.10.2018 golocal

„Da ich schon des öfteren in dem Restaurant gespeist habe, wird es Zeit, es zu bewerten.
Der Innenbereich hat ein gemütliches Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt.
Dazu kommt ein Wintergarten und eine Außengastrononie.
Da das Lokal immer gut besucht wird, habe ich jedesmanl ein Tisch vorbestellt, was zu empfehlen ist.
Es werden kulinarisch verschiedene Gerichte angeboten, z. B. Argentinische Steaks, Spezialitäten aus Dalmatien wie Schafskäse und luftgetrockneten Schinken, aber auch Fischspezialitäten und vieles mehr.
Die Portionen sind groß, sodass ich einen Seniorenteller nicht schaffte.
Zu jedem Gericht kann man sich am Salatbuffet bedienen.
Die Preise liegen im angemessenen Rahmen.

Preisbeispiele:

Senioren Jägerschnitzel 8,50
Bauernplatte 18,90
Zanderfilet 16,90
Piratenspieß 14,90
Pfifferlinge m. Schweinsmedaillons 18,90
Panna Cotta 4,00
Palatcinken Eis Schokosoße 6,90

Die Gerichte haben mir und meinen Gästen immer sehr geschmeckt.

Auch für Festlichkeiten jeglicher Art sind genügend Räume vorhanden.

Das Hotel kann ich nicht bewerten, da ich ja um die Ecke wohne.
Es soll aber laut Aussagen auch sehr zu empfehlen sein.

Eine tolle Location, die ich immer wieder gerne besuchen werde.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

NiemalsmehrRiekerkäufer

, 17.07.2018 golocal

„Das Restaurant im Hotel Langerfelder Hof ist ausgesprochen gut. Wir gehen regelmäßig dort essen und sind jedes mal zufrieden. Das Essen ist einfach lecker. Besonders die Steaks Die Portionen sind groß und die Preise normal) Die Kellner sind alle äußerst nett und immer für einen Spaß zu haben. Das Ambiente ist schön, besonders der anliegende Wintergarten ist schön geworden. Außerdem gibt es einen separaten Raum für Festivitäten. Parkmöglichkeiten gibt es mehr als ausreichend auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Überzeugt euch selbst, einfach gut.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

klausmlange

, 18.04.2013 golocal

„Wenn die Arbeit ruft, fährt man auch einmal nach Wuppertal. Wenn man eine Übernachtungsstätte braucht, schaut man auf golocal. Die von den beiden Vorbewertern so gut besprochene Herberge machte neugierig, also schnell dort das Zimmer gebucht. Meines war ausreichend groß - keine Frage, bei geschlossenem Fenster war auch der Straßenlärm nicht zu hören. Alles war sauber, wie es sich gehört. Geschmunzelt habe ich über die Beschreibung des Bades im Prospekt. Darin war von einem "geräumigen Bad" zu lesen. Das zum Zimmer gehörende Bad war dagegen ziemlich lang, dafür aber sehr eng. Wenn man auf dem Thrönchen sitzt, kann man bequem sein Ohr an die davor stehende Wand legen, ohne sich innere Organe einzuklemmen :-). Das ist aber auch das einzige Manko.
Bei unserer Ankunft war das Restaurant sehr gut besucht, Wir fanden einen freien Tisch, staunten über die günstigen Preise in der Karte, bestellten und bekamen das Essen so schnell, dass wir kaum Zeit hatten, unseren Vorspeisensalat zu essen. Absolut topp. Geschmacklich war das Essen hervorragend, dem Lob der Vorschreiber schließe ich mich in der Kategorie "Restaurant und seine Küche" uneingeschränkt an. Auch die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Hotelfrühstück entspricht dem heute üblichen Standard: Abwechslung bei der Eierei (Spiegelei, Rührei mit Speck, gekochtes Ei), frische Wurst, Käse usw. alles da.
Fazit: Da fahre ich gerne wieder hin.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Exlenker

, 01.11.2012 golocal

„Update vom 12.02.2017
Erst vorgestern war man dort mit insgesamt 19 Personen im angebauten Wintergarten zum gemeinschaftlichen Mittagessen.

Obwohl jeder a la Carte bestellt hatte, war die Küche so flexibel, daß jeder seine Gericht mehr als Zeitnah ohne Wartezeit bekam.
Genauso flott und flink war der freundliche Kellner als es um dieverse Getränke ging.
Fazit: Natürlich weiterhin einer meiner Favoriten!
**********************************************************************************************************
Update vom 18.10.2016

Durch den Kommentar von Andrew aufmerksam geworden, daß hier doch mal wieder ein Update fällig ist, denn hin und wieder geht man hier gerne hin um sich Essenstechnisch im schönen Ambiente verwöhnen zu lassen.
Und klar, die 5 ***** sind weiterhin verdient.


Das Dreigänge Mittags Menue (Mo.- Fr.) gibt es schon zum Preis von 7,90 EUR. ’a la carte ist kein Problem, große Auswahl, garantiert, speziell mediterrane Küche, zb. dalmatinischer Schafskäse, oder luftgetrockneter Prsut – Schinken.


Die dalmatische Küche fehlt natürlich nicht, kommt doch die Familie von dort. Dann auch Fisch in allen Variationen, u.u.u.

Ein schön eingerichteter Gesellschaftsraum lädt ein für Feiern, ( 50 Personen ) sei es Hochzeit, Kommunion, oä.

Natürlich fehlen auch die ausgezeichneten Weine nicht, sowie hochprozentige Digestive, wie Calvados, Schweizer Birne, kubanischer Rum, oder kroatischer Dingac.

Ein Party-Service wird auch noch angeboten, das ist ein weiterer Pluspunkt für dieses Hotel – Restaurant.



Ein weiterer Besuch dort, und wieder eine flotte Bedienung, jeder von uns war mit den Speisen geschmacklich zufrieden, was will man mehr.
Weiterhin von mir alle 5 Sterne.

Neu ist, es gibt jetzt dort einen Wintergarten, wo wir im letzten Jahr im November einen Tisch reserviert hatten, da gab es wieder die Martinsgans mit Rotkohl, Klößen und Bratapfel.
Das Hotel - Restaurant Langerfelder Hof, nicht der Hotelbetrieb selber - kann von mir uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Man war mit einer 30 köpfigen Gruppe u.a. auch hier, um nach einer Taufe gemütlich Kuchen und Kaffee zu sich zu nehmen. Sehr schönes Ambiente, alles wurde nach den Wünschen der Gastgeber sehr schön dekoriert.

Update vom 21.04.2015
Nach längerer Abstinenz war man einmal wieder hier vor Ort um sich Essensmäßig verwöhnen zu lassen. Auch da wurde man wieder freundlich bewirtet, die Speisen schmecken nach wie vor gut, da bleibt es auch bei allen 5*****.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Kitty89

, 03.10.2012 golocal

„Das Restaurant im Hotel Langerfelder Hof ist ausgesprochen gut. Wir gehen regelmäßig dort essen und sind jedes mal zufrieden. Das Essen ist einfach einsame Spitze. Besonders das "pleskjavitscha" (ich habe es sicher falsch geschrieben... Die Portionen sind groß und die Preise klein. Die Kellner sind alle äußerst nett und immer für einen Spaß zu haben. Das Ambiente ist schön, besonders der anliegende Wintergarten ist schön geworden. Außerdem gibt es einen separaten Raum für Festivitäten. Parkmöglichkeiten gibt es auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Überzeugt euch selbst, einfach klasse!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Hotel, Restaurant

  • Produkte

    Speisen, Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis