Grill Welt

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wuppertal
Horn6makptherl Stru72. 95518553
44 62 1 121 441 xxWqfpupazwp5qertal, 7a0eElbej6rhfe20gld
 0 7 82 600 2 629  7 6167 15  2 477 34  7 7 73 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

11:30 23:00

Dienstag

11:30 23:00

Mittwoch

11:30 23:00

Donnerstag

11:30 23:00

Freitag

11:30 23:00

Samstag

11:30 23:00

Sonntag

11:30 23:00

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
****

Bertieundemma

, 13.04.2020 golocal

„Habe heute am 13.04.2020 bestellt und ewig auf das Essen gewartet. Pommes ungenießbar, Essen unvollständig und Mitarbeiterin am Telefon Inkompetent. Nie wiedermehr weniger

Ut1benzugtmustltbarer Beitfkragx?
*****

marocchiicka1990

, 02.01.2014 golocal

„Super lecker & total freundlich einfach top! Empfhelenswert darum auch von mir 5 sterne :)

Unzumyyutwbarer Bskkeitraibegyf2?
*****

Exlenker

, 13.03.2013 golocal

„Update vom 24.02.2018
So, ein Update ist nun mal so langsam fällig, denn die Grillwelt, die es schon seit 1991 dort gibt, biete nach wie vor gute Speisen in Form von Nudelgerichten, Pizzen, Gyros und Co. an., wovon ich mich erst letztens wieder in form eines leckeren Schnitzels überzeugen konnte.
Seit längerer Zeit hat der Sohn nun vom Vater in zweiter Generation das Ruder dort übernommwen.

*************************************************************************
Als die Frau für einige Zeit damals nicht daheim war, , (Reha) lohnte es sich nicht immer selber den Kochlöffel zu schwingen. Und da war man dann auch das erste mal auf disen Grill - Imbiss gestoßen.

Da war dann die GRILL – WELT auf der Horatherstrasse MEHR als eine gute Alternative.

Zum einen konnte man bei der Zubereitung sehen, das alles frisch auf den Teller kam, die Bedienungen waren damals und auch bei nächsten Besuchen dort freundlich, es schmeckte bisher sehr gut und letztendlich sind die Preise mehr als moderat, kann man doch zwischen kleinen und großen Portionen wählen. Und die Getränke, ob Alkoholfrei oder nicht, sind auch zum mitnehmen.

Mir hatte zb. der AUFLAUF AL Forno gemundet. Reichlich Maccaroni, Putenbrust, Broccoli frische Paprika und Tomaten dazu, überbacken mit einer leckeren Sahnesauce.

Mehr unter: www.grillwelt-wuppertal.de


Ein Gyrosteller, mußte auch mal wieder sein, ein Salatteller und Spagetti – Bolognese kamen zügig, frisch und schmackhaft hier an.

Fazit: Jetzt dort schon mehrfach gegessen sowie etwas bestellt, die Grillwelt hat nun von mir alle 5 ***** für Geschmack, Preisleistung, Schnelligkeit und Freundlichkeit verdient.



Und letzten Herbst noch ein Anruf von Gartenfreunden, seid Ihr im Garten? Ach, und wir bringen auch etwas Hunger mit!

Ps. Das läuft unter uns des öfteren so ab!

Also kurzer Anruf bei der Grillwelt: Bitte ein Pizza – Blech für 4-5 Personen mit Thunfisch, Schinken und Spinat. ca. 30 min. später konnte ich alles abholen, die Pizza in ausreichenden Teilen geschnitten für 20,60 EUR, 1 fl. Cola, 1fl. Sprite zu je 2,10 EUR und der Tag war gerettet. Auch dies ist dort kein Problem.

Deshalb: Immer wieder gerne!
mehr weniger

U5anzuwrs5mutbarevhgurz Becpbitrag?
*

dieCheckerin

, 14.10.2012 golocal

„Ich habe so etwas noch nie erlebt.
Wenn es minus Punkte geben würde, dann hätte dieser Lieferdienst sie meiner Ansicht nach definitiv verdient.
Wir waren ausgehungert, gerade umgezogen und kannten deshalb die Lieferdienste in der Umgebung noch nicht.
Eigentlich hätte uns die Fülle an Gerichten schon nachdenklich stimmen müssen aber wenn man Hunger hat, denkt man an gute Ratschläge nicht mehr.

Wir bestellten ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes, Chicken Nuggets süß sauer, eine Pizza Margarita und Pizzabrötchen.
Das Schnitzel schmeckte mir total versalzen, die Pommes wirkten auf mich labbrig und alt, die Pizza Margarita hatte noch kleine Champignon Stückchen mit drauf, was für mich gar nicht ging weil ich Champignons nicht mag und sie meiner Meinung nach auf einer Margarita auch absolut nichts zu suchen haben, die Pizzabrötchen sahen sehr verbrannt aus und waren mir persönlich zu labbrig und der Höhepunkt allen Ungenießbarem war für mich die süß-sauer Sauce.
Die Konsistenz glich meiner Ansicht nach festem Gelee. Ich konnte die Nuggets nicht rein dippen.
Vielleicht war das eine spezielle Sauce, von der ich noch nie etwas gehört habe, aber mich hats erst mal schockiert.

Für mich war damit klar, dass die Grill-Welt meine persönlichen Ansprüche an ein Essen nicht erfüllen kann und ich somit in Zukunft auf andere Lieferdienste zurück greifen werde.
mehr weniger

Ugtnzumqm9utcbarer d8sBqsl4eitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätte, Pizza-Service, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis