Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Essen'z Restaurant am Jägerhaus Inh. Nikos Patseas

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wuppertal
lv7ge7q rhb2ma8krus 8061897
 4 512 2 238 77 02Wu5lckppexrtaffl, B9acrmehn
zur Karte
6440 802 0 112 886 5424 6  84 76 54 750 0552 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

17:30 23:00

Donnerstag

17:30 23:00

Freitag

17:30 23:00

Samstag

12:00 14:30
18:00 23:00

Sonntag

12:00 14:30
18:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
Tripadvisor (78 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Michael B.

, 24.11.2020 Yelp

„Hier wollten wir schon länger mal hin, schon zu Zeiten, als es noch Schmitz Jägerhaus hieß. Kurz vor dem zweiten Lockdown waren wir dann ...mehr

Be59bwertung imelstmdraeew3n

Ralph L.

, 17.12.2014 Yelp

„Ich war aufgrund eines Firmenjubiläums Gast im Schmitz Jägerhaus. Vor Ort ist dieses Restaurant für seinen gehobenen Standard aber auch ...mehr

Bew7otqertungavd mqeyvxlld3jen

Silver D.

, 01.08.2014 Yelp

„Da mein Besuch im Jägerhaus schon bestimmt gute 6 Jahre her ist und man sich nicht immer alle Details eines Restaurantbesuch über Jahre ...mehr

Bewtea5rytun g9t melden
* * * * *

Frank Thomas

, 24.03.2014 golocal

„Tolle Atmosphäre, ausgezeichnete Speisen mit passenden Weinen, netter und aufmerksamer Service . Viele Parkmöglichkeiten unmittelbar am Restaurant, außerdem bestechend durch seine Sauberkeit, gerade in den Sanitäranlagen.Weiterlesen Text ausblenden

4ksBewer4wotu4qng jumeldqdien
* * * *

Exlenker

, 10.12.2012 golocal

„Vor Jahren schon einmal im Schmitz - Jägerhaus gewesen, wollte man sich heute Mittag das erste Gans - Essen in diesem Jahr gönnen. Wie eigentlich jedes Jahr, gibt es auch hier wieder den ganz /s besonderen Genuss der ja auch zugleich eine Tradition ist, nämlich den Martins - Gans - Schmaus.

In einem netten Ambiente, mit freundlicher Bedienung wurde uns eine Ofenfrische Eifeler Landgans, glasiert, natürlich mit Rotkohl, (Blaukraut) gefüllten Marzipanäpfeln und Kartoffelklößen mit Zimtbutter serviert.

Natürlich keine ganze Gans. Die hätte man wohl schwerlich geschafft. Es war einfach nur lecker. Dazu einen hervorragenden St. Emilion, (Rotwein) denn der Gänsebraten war relativ würzig zubereitet, - und da schmeckt dann eben ein etwas kräftiger Wein immer sehr gut dazu.
Weiterlesen Text ausblenden

dfeaBewelgprtu7aung68y melmaqqden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„wir waren heute mit 4 Personen dar,sehr freundlichen Empfangwurden zum tisch begleitet .die 5 ...mehr

Bewert6r1uqqng mez12lhdei9vn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Getränke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis