Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Auer Schule

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wuppertal
fq xFrie7pdd6w3rich- 9 Engels-Aluklee 16813 5
6904 92 07 2 6228 5 Wz4vupnl4phzyoertasnl, Baqpnrmhcne22a3n
zur Karte
080 42 10 012 27 48 7 4101 93 1 21  9 92 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:30 22:00

Dienstag

11:30 22:00

Mittwoch

11:30 22:00

Donnerstag

11:30 22:00

Freitag

11:30 22:00

Samstag

17:00 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 10.07.2015 golocal

„Obwohl dieses Lokal schon eine zeitlang existiert, (9 Jahre) hatte man dieses erst heute so richtig auf dem Radar.
Und da man Hungergefühle hatte, fast vor der Tür eine Parkmöglichkeit gegeben war, flugs abgebremst, geparkt, und hinein in dieses Lokal, welches eine schöne alte Einrichtung hat, mit liebevoll plazierten Gegenständen, incl. einem alten Motorrad - eine Jawa - Bauj. 1953.

Das Haus selber, ein bergisches Fachwerkhaus, steht unter Denkmalschutz.

Beim Eintreten wurde man freundlich begrüßt und man bestellte ein Omelett mit Blattsalat und Champignons (6,90EUR) welches sehr lecker war.

Fazit: Zivile Preise, Freundlichkeit, Sauber - von mir deshalb alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

Bueb0wertundfvg mel1cdezn

Harald J.

, 12.11.2014 Yelp

„Allgemein
Die "Auer-Schule" ist ein kleines von Außen unscheinbar erscheinendes Restaurant.
Auch Gerichte zum mitnehmen.
Innen ein ...mehr

Bewertuipq nmg m1xeld3lelesn

red68w

, 23.07.2013 Yelp

„Da ich in Unterbarmen wohne und lebe, bin ich mindestens einmal pro Woche Gast in der Auer Schule. Ich habe kein spezielles ...mehr

ys62Bewertgu2xnj4yfgdbs2 melden

wupgadget

, 22.03.2013 Yelp

„Auf diese Kritik freue ich mich schon seit ich hier angefangen habe. Ich behaupte das Lokal ist ein absoluter Geheimtipp für Wuppertal. ...mehr

Bhkeeb4wu6rertiung mel895den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis