Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

St. Raphael Pfarrbüro

Eintrag gefunden unter: Religiöse Gemeinschaften Wuppertal
Wyukindudtthorgrststr9566. 21396 3A
24 52 183 7178 9 Wupppa26erjvejtaxl, kLd3ange8rfe9g4ld
zur Karte
20 2 460 022  36 661 450 47 8 2 0 1 685 53 4021

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 25.12.2015 golocal

„Nachdem man ja nun in einen anderen Stadtteil gezogen ist, ändert sich natürlich auch die Kirchengemeinde, sprich: Es ist eine andere Pfarrei zuständig. Dafür war man im dortigen Pfarrbüro wo man freundlich begrüßt wurde und die Neue Adresse hinterlassen konnte.

Noch ein sehr nettes Gespräch mit dem Pfarrer gehabt und inzwischen fühlt man sich auch in dieser Gemeinde schon gut aufgehoben.
Weiterlesen Text ausblenden

B1e66wye7rtung me5ymlden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis