Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Freie Ev. Gemeinden

Eintrag gefunden unter: Religiöse Gemeinschaften Wuppertal
B4q79eorgstop 8rnmuh. 15419982
64 82 851 470 15 Wuph9pfertcuabul
zur Karte
80 42 1760 72 177 3064 1054 23 6 7 37  504 18 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Wtaler

, 11.06.2017 golocal

„Ich bin heute Mal in dieser Gemeinde gewesen, da zur Zeit meine Gemeinde und dieses Gemeinde zusammen einen Gottesdienst verbringen. In der heutigen Predigt würde am Anfang die Vorstellung von Gott in Bildnissen dargestellt, obwohl laut 10 Gebote die Bildnis von Gott untersagt ist. Danach folgte eine gute Predigt so gute Musik und die Entlassung der Jugend aus der Bibelschule in den Erwachsenen Bereich. es ist sowas wie die Firmung bei den Katholiken. Die Räumlichkeiten ist etwas kleiner als bei der Gemeinde wo ich bin und es fehlt die Berühmte Empore in einer Kirche. Aber Ansonst alles sehr gemütlich dortWeiterlesen Text ausblenden

Bs5t2ewerf httunkrwg kz35meldt b0en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis