Benzinpreissuche
×

Ev. Friedhofsverband

Eintrag gefunden unter: Religiöse Gemeinschaften Wuppertal
Heckig7vnghause6kore Stkrbh7. 828
974 8382 82 24 8 6949 Wuppx4ear5btnta03xl, Bbarh4ms94ken
390 662 6500 5822   2   5 65 1 65 532 480- 30 gratis anrufen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Dienstag

09:30 12:30
13:30 15:30

Mittwoch

09:30 12:30
13:30 15:30

Donnerstag

09:30 12:30
13:30 15:30

Freitag

09:00 12:30

Termine auch nach Vereinbarung

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
****

Exlenker

, 12.08.2014 golocal

„Heute einmal von mir ein etwas ungewöhnlicher Beitrag zu einem Friedhof im Stadtteil Heckinghausen, dem Friedhof Brändstromstrasse wie Ihn jeder nennt.

Er hat eine Größe von 36.273 qm und zählt damit zu den mittelgroßen Friedhöfen mit ca. 7.700 Grabplätzen - wovon viele bekannte Wuppertaler Persönlichkeiten Ihre letzte Ruhestätte gefunden haben. Hauptsächlich bekannte Namen aus der Textilindustrie, die hier in der Stadt seinerzeit Hochkonjunktur hatte.

Seit 2001 ist auf dem Gelände der evangelische Friedhofsverband zu Hause.

Die Gräber, die dort in Pflege sind werden regelmäßig kontrolliert, und auch die Wege zu den Gräbern werden sauber gehalten.

Rings um den Friedhof herum besteht Wohnbebauung und trotzdem ist dort durch den dichten Baumbewuchs eine Ruhe und Stille.

Ein Friedhof auch mit genug Ruhebänken und deshalb gute 4 **** verdient hat.
mehr weniger

Un lp zumutb8vazla rer arBeitgo36rag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Friedhofsverband, Abschieds- und Trauerfeier

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis