Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Hausfelder Accessoires u. Reise Lederwaren

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Wuppertal
Wdanml2el 94 198557
 4 9412 1 90 7123 Wfoidujx63ppertrnmad1kl, Elh6zrb9erb8f04r2eld
zur Karte
200 22 780 72 45 514 5 24 23 6 18 9 94 0086 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 10.06.2015 golocal

„Auch wenn vom Vorschreiber die Bewertung schon ein wenig Älter ist, der Service und die Freundlichkeit dort sind geblieben.
Man war dort, weil der alte Koffer nicht mehr den Ansprüchen genügte und nun ein Neuer her musste.

Beim Eintreten wurde man freundlich gegrüßt, und nach knappen 10 min. hatte man für knapp 60,- EUR einen neuen Koffer.

Ob Doppeldeckertrolley oder Rucksäcke, Crossovertaschen oder die Faltreisetaschen, die Auswahl dort ist sehr gut.

Fazit: Gutes Geschäft, welches auch von mir alle 5 ***** verdient hat und welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Bv9e2wjertungby m0sepelden
* * * * *

Ganesha

, 13.05.2011 golocal

„Ich als Mann brauche man nicht viele Taschen aber unsere Damen . Das ist ein Ort wo sich Frau wirklich wie paradisch fühl muss ,denn hier gibt es desiner ,sowie trendige , modische ,markenreiche Taschen ohne ende. Hat sicherlich auch sein Preis.
Knapp 2 jahren kaufte ich hier eine Rücksack für mich und musste leicht repariert werden,ab zum hausfelder Accessiories laden. Nach 3 Tagen hatte ich ein neues Rücksag bekommen! Toller Serice ohne wenn und aber..

Fazit: Kunden werden hier wie Könige behandelt! :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bteej5wertungdjp3 wume lden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Koffer, Taschen, Rucksäcke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis