Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

reifencom GmbH Wuppertal

Eintrag gefunden unter: Reifen Wuppertal
iAm Kiesbghq2e3krcpg 8301179
 4 122 731 81 97 d1W2cupp4knertaznl, Elbee rfoae2qvl79d
zur Karte
8690 612 80 5 2 53 082 94 73  3 3 6 746 130 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 502 20 1182  584 682   1 40 2 34 52

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Sonntag und Feiertag geschlossen

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

passat101

, 29.11.2022 golocal

„Ich war ein zufriedener Kunde Jahre lang in Wuppertal bei Reifen.com jetzt nicht mehr Sie haben meine Vorbestellung vermasselt für 4 Reifen mit einen guten Preiß, sie wurden nicht aus dem Lager versendet Angeblich keine mehr da von der bestimmten Marke die ich wollte. Es wurden mir andere Teurere Reifen Angeboten aber nicht für den Preiß wo für ich die anderen bekommen hätte, er meinte sonst würden sie Minus machen aber ich habe es ja nicht vermasselt, dann wurde nur schnell aufgelegt. Ich will mit der Reifen.com Wuppertal bzw. "wer so mit den Kunden umgeht" nichts mehr zu tuen haben es ist nicht Seriös ab gegangen bin sehr entteusch vom Chef in Wuppertal und Personal keiner war es in Schuld :-(Weiterlesen Text ausblenden

Beweli9rh5tunra8bg mvneld7zen
* * * * *

Rüdiger Sk

, 06.05.2019 golocal

„Super-Service, Ich habe mich telefonisch informiert, die Reifen online in die Station bestellt. Nach anderthalb Tagen waren sie da und ich wurde telefonisch und per E-Mail informiert. Dann konnte ich die Reifen vor Ort bezahlen und sie wurden mir geholt und von einem sehr freundlichen Mitarbeiter von reifencom in Wuppertal bis in den Kofferraum meines Autos getragen. Also ich bin sehr zufrieden und kann die Filiale wirklich weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerdvx3tuungsj7 meed lden

Sven G.

, 11.01.2019 Yelp

„Zuvor: Ich hätte nie etwas von reifen.com gehört. Durch die Familie kam ich dann erst auf den Anbieter.

Ich hatte bevor ich bei der Seite ...mehr

jsBewert7hu 1mngnk2g mellden
* * * * *

Holger Schwarzgelb

, 11.11.2016 golocal

„Mittlerweile besitzt unser Haushalt 3 Fahrzeuge. Neue Reifen kaufen wir nur bei reifen.com in Wuppertal. Immer höflich, schnell und saubere Arbeit!

Bewe1rt7bucsng mmdk2eli779den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auswuchten

  • Produkte

    Reifen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis