Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Premio Reifen und Autoservice Schüür

Eintrag gefunden unter: Reifen Wuppertal
yc6 Bo99ck5mühjle 247461
6344 7262 8572 88 69 jrWy89uppberfk5utal, Bxtartj mwuen
zur Karte
96 0 72 0 42   6 8712  99 0 1 809 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Jährlicher Reifenwechsel für alle Wagem der Familie, Reifenkauf etc. - immer alles top!

sBeveawertu412ng metlphljjden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2017 KennstDuEinen.de

„Heute am Samstagmorgen bemerkte ich einen platten Reifen an meinem Golf in der Garage. Ich fuhr ...mehr

shBfd6tewos7erteung1kjq melden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich fahre einen Leasing Firmenwagen. In der 38 KW habe die Wochenbereitschaft, am Sa. 22.09.2012 am ...mehr

Blb2ewertunagz melddfwge n
* * * * *

anonymous

, 21.05.2012 KennstDuEinen.de

„Fast alle Dienstleistungen um das Auto in Anspruch genommen. War und bin mit Service höchst ...mehr

Bewe46qru5btung 599mela3dmcen
* * * * *

anonymous

, 03.05.2012 KennstDuEinen.de

„Inspektion, TÜV, Reifenservice, Klimaservice, alles sehr zur vollen Zufriedenheit. Mitarbeiter sind ...mehr

7uf6Bewertu4v9nvgqj mqrelden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2012 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren lasse ich meine Reifen (Sommer/ Winter) von o.g. Betreib wechseln und lagern. Die ...mehr

Bewebg6irtungm bdm9d6el9uden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2012 KennstDuEinen.de

„Reifenwechsel, Felgenkauf. Neuerdings durch Fahrzeugneukauf auch Ölwechsel, Batteriewechsel. Selbst ...mehr

Bewerr3kdtudn3wg4rh o65amelden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2012 KennstDuEinen.de

„Trotz zwei Stunden zu frühen Eintreffens von mir gab es keine Probleme bei der Fahrzeugannahme, ...mehr

nw7Byewertungz x8ojmeldgien
* * * * *

anonymous

, 10.04.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 5 Jahren Kunde. Alles nur nach Absprache. Super korrekt.

Bewer3tsung matnen0qjldebbwn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2012 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde bei der Firma Schürr. Hier habe ich die besten ...mehr

Byewremrtldmung meltj62den
* * * * *

anonymous

, 03.04.2012 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 10 Jahren lasse ich mein Fahrzeug zum Frühjahr und zum Winter bei Premio Betrieb auf ...mehr

xmBa2ewk9gertugywvng melde1nn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2012 KennstDuEinen.de

„Reifenmontage, Lieferung alle Reparaturen, sauber, ordentlich, keine Fehler, sehr umsichtiges ...mehr

juBk03ie7176weuprtesung melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auswuchten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis