Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

EUROMASTER GmbH Reifenservice

Eintrag gefunden unter: Reifen Wuppertal
Claucusec5hnwitnzstrqd. 58
 4 26 2 3 98 86 9 Wuympm3perebtafoil, Lcangenetrrmt2bfetgtld
zur Karte
680 3422 1280 032 97 4622 90 66 7 5 56 42 1350 302- 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 13.08.2014 golocal

„Guter Service, wie @ geruest schon vor 4 Jahren schrieb, den gibt es dort immer noch.

Ich war heute im Stadtteil Langerfeld mit dem PKW unterwegs als ich merkte daß der Wagen nach links zog.
Angehalten, um zu schauen was dies sein könnte war meine Vermutung richtig: der Reifen (vorne links) hatte plötzlich Luftverlust, und die nächste Anlaufstelle war diese Euromaster - Filiale.

Also, hinauf auf das Betriebsgelände und sofort kam ein Mitarbeiter der mich fragte, wie kann ich Ihnen helfen.
Ich zeigte nur auf den Reifen und sagte, da muß wohl etwas in den Reifen gedrungen sein, da ich dort plötzlichen Luftverlust habe.

Im nu wurde der Reifen nachgeschaut und man stellte fest: ein Nagel hatte sich hineingedrückt.

Nach genauer Ansicht konnte der Reifenschaden repariert werden
(neu vulkanisiert) und eine halbe Stunde später war alles erledigt.

Kostenpunkt knapp 20,- EUR .

Fazit: Freundlicher Service, schnelle Arbeit, da gibt man gerne
alle 5 *****, denn diese Filiale kann man absolut empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be2ih5wertu3nxu8og mme7mlden
* * * * *

heinz

, 17.05.2013 dialo.de

„Immer freundliche Mitarbeiter

Be8tgwertung ee7rm3eld6feuyn
* * * * *

geruest

, 08.05.2010 golocal

„In dieser Filiale ein besonders guter Service. Ich spreche aus Erfahrung, bin hier Kunde.

be0Beweffx6rtunh3g mel4lejd4iqnen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auswuchten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis