Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Vohwinkeler Kochstube Kesaris Andreas

Eintrag gefunden unter: Partyservice Wuppertal
Vo2hwi0pnkseler eht2Strfq4. 6 34731
7664 32 5463 12 29 Wbtupmgpgert571bal, 7bdlVoha5ewi1cocnke0h61l
zur Karte
3100 7942 10 2 664 0 7 3 380 50 3969  8496 116 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

11:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Benno O.

, 21.08.2023 Yelp

„Über 55 Jahre war ich Kunde in diesem Imbiss - nun aber nicht mehr:
Die Qualität hat deutlich nachgelassen, dafür sind die Preise ...mehr

4914Bhewertuniujvg mel3omdezxun
* * * * *

anonymous

, 22.07.2022 11880

„Bin schon mit meiner Mutter dort gewesen, aber bei Hermann Koch ist aber noch immer sehr gut b ei eu...mehr

Bewqwerzclt0unwng melde4kihn
* * * * *

Peter Peitz

, 26.12.2017 golocal

„Der Spießbraten und die Hähnchen sind einfach super, sehr freundliche Bedienung, ausreichenede Portionen, (war eigendlich immer zuviel), Bestellung wird am Tisch serviert, einfach tollWeiterlesen Text ausblenden

Bewi32yertunng me8zomldytaeqivn

Jörg R.

, 24.01.2017 Yelp

„Ein Kollege hat mich heute zum Mittagessen hierhin mitgenommen. Das Lokal ist meiner Ansicht ein Imbiss der oberen Kategorie was ...mehr

Bd5ret8wevfzrtjmung mnjd2elden
* * * * *

Dirk Mettmann

, 06.08.2015 golocal

„Freundlichkeit, Service, Geschmack, Preis alles 5 Sterne

Bemwerjvqbtu0bn8a7g mcelden

Ralph L.

, 12.03.2014 Yelp

„Die Kochstube Vohwinkel wird unter alten Vohwinklern eigentlich immer noch "Hermann Koch" genannt. Das liegt daran, dass so der ...mehr

Bewerpmtungels metpluu9hder n
* * * * *

demibu87

, 09.11.2013 golocal

„Der Spießbraten ist immer wieder einen Besuch wert........und das schon seit Jahren

u5Bewehyvwr4wmtungr mell6uden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2013 11880

„Wir gehen dort schon Jahre von. Der beste Imbiss in der Region. Sehr empfehlenswert. Besonders der S...mehr

Begwjg6ertung ezm6f88elde2cn
* * * * *

Exlenker

, 28.02.2013 golocal

„Update vom 16.12.2017
Heute wurde mit unserem Besuch eine Schwebebahnfahrt von Anfang Oberbarmen bis zur Endhaltestelle Vohwinkel gemacht, als es hieß, etwas Hunger hätte man schon, - und ein wenig weiter die Strasse hinauf linker Hand befindet sich die Kochstube in der wir dann gingen. Vom Inhaber freundlich begrüßt worden, man kennt sich ein wenig, war die Bestellung schnell aufgenommen und nach ca. 15 Minuten wurde das Essen an den Tisch gereicht. Da es was deftiges für unsere Besucher sein sollte, waren dies 3X Bratkartoffel mit zwei Spiegeleiern und Gurkensalat und einmal ein Schnitzel mit Pommes. Plus 4X Getränke blieb der Zahlbetrag unter 30,- EUR.

Einen Nachtisch in Form von Pudding gab es dann noch auf's Haus dazu!
Fazit: Natürlich weiterhin alle 5 *****!

***********************************************************************
Update vom 17.04.2016
Heute dort eingekehrt um eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen. Nach wie vor leckere und schmackhafte Gerichte und freundliche Bedienungen, so daß die 5 ***** weiterhin Ihre Berechtigung haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da man heute in W,- tal - Vohwinkel zu tun hatte, nach über einer Stunde der Magen anfing zu knurren wurde auf dem Absatz kehrt gemacht und die Kochstube schräg visavis der Schwebebahnendhaltestelle in Vohwinkel angesteuert.

Ich kenne diesen Imbiß seit langer Zeit, der alte Besitzer hieß Hermann Koch, bei dem zb. die halben Hähnchen legendär waren, und war positiv überrascht wie das Innenleben total umgekrempelt, sprich, Neu renoviert war.

Die Speisen nach wie vor sehr schmackhaft und relativ preiswert können im Imbiß - Bereich an schönen Neuen Tischen, aber auch im Außenbereich ( für Raucher) eingenommen werden.

Nach der Bestellung wurden uns die Gerichte, es gab 1X Leber mit Püree + Apfelmus und 1X Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln an den Tisch gebracht, was in einem Imbiß nicht immer selbstverständlich ist.

Alles hatte gut gemundet, und incl. 2X 0,33l Mineralwasser kostete uns der Spaß knapp 15,-EUR. Damit kann man gut Leben.

Fazit:
Für das Ambiente in einem Imbiß, die Freundlichkeit und den Service sowie den Preis von mir alle 5 *****.

Die Kochstube kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweblrtieung melgdage12n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Partyservice, Imbiss, Grillspezialitäten, Buffet-Service

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis