Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Douglas Parfümerie

Eintrag gefunden unter: Parfümeriewaren Wuppertal
Herf1 jz60vxogp2fstrw6. 7671 7
 4 5982 0131 70 3 Wup4ipex0phrsnwtax9l, 1udoElberf93ibe8lgd
zur Karte
 0 8952 65 0 2  0024 6684 56 30 8 336 27 49 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Douglas Parfümerie

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 19:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Douglas Parfümerie
Ahewblqvteeh Freiheit 19
04 2 8 1 2810 73 Wykebupduxpegx4rt2iqnal, htElbei1lrf3el9d
00 2 140 42 87  4 5  020 01 1  9 4504 Gratis anrufen
Douglas Parfümerie
Her8zogpis9bmjtrhho3. 4 5117
6714 2 921 920 93 Wupnkpwer9t7mal, Esubhlbb3kerf30e0fold
0 2 0 6392   4 4  00 268 33 4639 92

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 01.07.2021 11880

„Man hat mir für einen neu gekauften Eyeliner, welcher eingetrocknet war, einen Gutschein gegeben. Na...mehr

Bewert3h5unlgvs qw8wm2oelden
* *

Sonja Asmar

, 13.09.2020 golocal

„Ich war gestern da und die Filiale war leer, man wurde zwar angeschaut aber mehr auch nicht. Als ich das Produkt gefunden habe, ist die Dame von MAC genervt gekommen. Total unfreundlich . An der Kasse dann das gleiche Spiel erste mal habe ich eine so unfreundliche Dame an der Kasse. Ich habe meine Douglas Card vergessen die Dame hat nichts dazu gesagt, andere Mitarbeit suchen dann den Name . Bei dieser Dame war es glaube ich einfach kassieren und weg damit sie sich weiter unterhalten kann . Dann meide ich lieber diese Filiale und gehe in den City arkaden. Weil da war 0% Service oder Freundlichkeit gewesen .Weiterlesen Text ausblenden

qg4aBewewvyfrzrritung yujmuelden
* * * *

anonymous

, 28.07.2016 11880

„Freundlich und super entgegenkommend was Proben angehen.

Bewert3ung5id mdfgel0cde49n
* *

Exlenker

, 13.12.2015 golocal

„Gestern in dieser Douglas - Filiale gewesen wegen eines bestimmten Parfum's, aber da das Geschäft recht voll war und die Mitarbeiter gestresst waren, man hatte versucht, zwei von denen zu fragen, kam von Beiden als Antwort:

Sie sehen doch, es ist viel zu tun, da müssen Sie eben warten bis wir Zeit haben.

Na klar hat man Verständniss und auch Zeit, aber man kann das auch etwas netter sagen finde ich, und so zog man unverrichteter Dinge wieder ab.
Für diese Filiale dann erstmal 2 **. Aber man wird nochmals dorthin gehen und denen eine Chance geben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0wairt9a1qungc6 melc6denkjn

Stefan K.

, 28.12.2013 Yelp

„Große Filiale der Parfumkette in Wuppertal. Viel Auswahl an Düften und Kosmetik, dazu MAC im Eingangsbereich und ein Frisör im hinteren ...mehr

Bewert72wunp4go meglde on

Qype User (Cookie…)

, 12.01.2009 Yelp

„Douglas ist ein echt toller Laden. Man hat so eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Kosmetik, Parfüms, Cremes, Body ...mehr

udBewertunjrg nme0jq3lvsden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Damen- u. Herrendüfte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis