Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brunsman Dirk Dr., Grossmann Peter Dr. u. Wissenberg Volkmar J. Orthopädische Gemeinschaftspraxis

keGrünxlyfsctrz. 404527556
34 2 1 200 23 Wunhpykppez3nhrbchdtal, b Elbjt5berrfel63i d
zur Karte
80 7272 20 02 274 684 5 90 3456 231 531  6 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 10:00

Dienstag

08:00 10:00

Mittwoch

08:00 10:00

Donnerstag

08:00 10:00

Freitag

08:00 10:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (16 Bewertungen)
sanego (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 26.10.2020 11880

„Alle letze* Kann nicht sein trotz Termin 2 Stunden mit Maske warten???Ich habe 100 % Schwerbehindert...mehr

Bee253we3jzirhfdtun0bg meldesn
* * * * *

anonymous

, 19.11.2012 DocInsider

„hat sich Zeit genommen sich meine Beschwerden anzuhören und untersuchte mich gründlich, gab ...mehr

Be2ppowisliero6tuntg melj495den
* * * * *

anonymous

, 19.11.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewertfunngg y1zmelr92dhuen
* * * * *

anonymous

, 03.10.2012 DocInsider

„Ich bin war wegen starken Schulterschmerzen bei Dr. Peter Grossmann. Er untersuchte mich sehr ...mehr

Bewerztwiun1ug7tpx tjbmelden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2011 DocInsider

„Sehr kompetenter Orthopäde und super Praxis-Team!
War heute morgen kurz vor 8 Uhr (mit Termin) dort ...mehr

Bewertmjeua7lngu 9ggdmeldhen

Udo J.

, 16.02.2011 Yelp

„Sehr kompetenter Orthopäde und super Praxis-Team!
War heute morgen kurz vor 8 Uhr (mit Termin) dort und wurde schon aufgerufen, als ich ...mehr

Bewertueng mce1lax2d7uten
* * * * *

Narzisse10

, 19.09.2010 golocal

„Dr. Brunsmann ist ein sehr freundlicher kompetenter Orthpäde, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt
trotz der politischen Lage, die den Ärzten leider kaum noch Spielraum läßt. Denn wer hat eigentlich Lust viel und gut zu arbeiten, aber fast kostenlos? Leider vergessen die Politiker die Kosten die für eine Praxís anfallen - gerade wenn auch man gutes Personal braucht.. Danke für die freundliche und gute Behandlung.Weiterlesen Text ausblenden

el6Bewea4rtu2ng mezfz1lde09qn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Knochendichtemessung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Knochendichtemessung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis