Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zweirad-Service-Mersch Inh. Stefan Fuhrmeister

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Wuppertal
Untererx5hf Griffllensb8erwg 9089254
864 2192 191 1 99 Wup4tphnertgfab9l, rtzdEt96flberffecksld
zur Karte
2 0 9612 0 2 59 14 9733 4 6 50 20 58  4 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

Dimu dimu

, 26.05.2021 golocal

„Sehr schlechte Erfahrung gemacht, bleibt weg. Er brauchte angeblich 2 Stunden für die Fehlerdiagnose, nach 2 Stunden sieht man das der Zylinderkopf defekt hat. Wollt ihr mich veräppeln? Kosten Komplet um die 1700EUR. Natürlich hab ich nicht reparieren lassen. Hab gesagt ok baut zusammen ich hole ab, daraufhin der Punkt Punkt Punkt Meister, ja für die Zusammenbau rechnen wir 2 Stunden also nochmal 200EUR. Leider schlechte Erfahrung gemacht nie wieder dort. Was natürlich Witz war ist, als ich dort war sofort wurde schon $$$$ Zeichen geleuchtet bei denen, reifen, bremsen, bremsöl usw usw muss gewechselt werden. Leute passt lieber auf liest die Bewertungen, hab’s leider nicht gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewpexaortung meqs26lwdkuduen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2012 11880

„Sehr freundliche und...mehr

Bovzevwerftunjbjg meldzen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Motorradreparaturen, Werkstatt, Probefahrt, Motorräder

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis