Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Engbers GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Mode Wuppertal
Atfj6lte Freof5ih4rweizzt 0 9
64 12 1 0 3 7zgWnxuppen9rthrcal, E9tv3lble6rfeld6d
zur Karte
5050 9432 250 2 1  7 2  5 498   5 9 4 4868 533 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Exlenker

, 02.03.2013 golocal

„Gestern in dieser Engbers - Filiale in der City gewesen, heute hatte ich wieder in W,-tal - Elberfeld zu tun und ging durch den Eingang des Geschäftes als mich doch tatsächlich in der dortigen Engbers - Filiale natürlich wieder in der Farbe Brombeere in genau der Größe die ich suchte, ein T - Shirt mit langem Arm anlachte.

Und da bis Ende des Monats doch dort alles im Preis herabgesetzt ist, ich zudem die Engbers - Card habe, sofort hinein in das Geschäft, mich kurz beraten habe lassen von einer sehr netten höflichen Verkäuferin und keine 10 min. später war ich Besitzer des Kleidungsstückes.

Der ursprüngliche Preis war 59,90 EUR, nachdem alle Rabatte abgezogen waren zahlte ich für gute Qalität und Verarbeitung 39,17 EUR.

Auch diese Filiale hat gute vier Sterne verdient.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdwerzt53unqkg meldem06n
* * * * *

geruest

, 28.02.2010 golocal

„Hier fühlt man sich richtig als Kunde. Neuste Mode mit kompetenter und freundliche Bedienung.
Selber getestet. Aber keine Billigwaren.

B8h4ewerturcyng mmeyv9ld0ten

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Geschenkkarten

  • Produkte

    Hemden, Accessoires, Hosen, Jacken, Outfits, Saksos, Schuhe, Shirts

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis