Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bergischer Mieterring e. V. Mieterverein Beratung u. Vertretung in Fragen d. Mietrechts

37lhnxnue 11438
614 142 0792 77 5 Wu1j6upp2x2nefxe3rtafl
zur Karte
0250 4912 170 2 9 85 9 03 9806 0  4565 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 0 722  6065 589 4 704 129 8 3 755 3

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 17:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 17:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 17:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 17:00

Freitag

09:00 13:00

Beratungstermine nach telefonischer Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Melissa Gore

, 13.08.2023 golocal

„Ein Stern ist noch zu viel. Die Beratung war spärlich, die Briefe, die in meinem Namen an den ehemaligen Vermieter geschickt wurden, wurde trotz Mitgliedschaft und dazugehörigen gezahlten Beitrag noch mal extra in Rechnung gestellt. Eine Rückmeldung zum Stand der Dinge erforderte immer nur auf Nachfrage. Inhaltlich hätte ich diese Briefe auch selber schreiben können, das schafft ein Laie problemlos, inhaltliches Fachwissen war da nirgends zu erkennen. Schließlich wurde mir gesagt, man könne nichts tun und ich müsse mich an einen Anwalt wenden. Dieser wurde mir aber nicht von dort gestellt oder wenigstens empfohlen. Eine Hilfe war der Mieterring nicht, hatte bloß unnützes Geld gekostet.Weiterlesen Text ausblenden

Btzzfewertung 9fu mel edle9n
* * * * *

Exlenker

, 28.03.2018 golocal

„Da man in der Vergangenheit ab und an schon einmal Fragen wegen dem Mietrecht hatte, sind wir seit längerer Zeit Mitglied beim bergischen Mieterring eV. Gegründet wurde dieser 1978 von Mietern und Mieterinnen.
Und da man uns in der Vergangenheit schon des öfteren in Rechtsfragen mehr als gut geholfen hatte, und die Jahresgebühr gerade einmal 60,- EUR beträgt, ist dieses Geld mehr als gut angelegt.
Letztens erst war ich noch dort wieder, da es seit dem 01.03. 2018 wieder einen Neuen Mietspiegel für nicht öffentlich geförderte Mietwohnungen in Wuppertal gibt, die ich mir dort geholt hatte.

Fazit: Eine mehr als gute Einrichtung, die alle fünf ***** verdient.
Weiterlesen Text ausblenden

sBqdsedp2wertungg jjsmelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung in Mietangelegenheiten, Feuchtigkeitsmessungen, Gruppenmietrechtsschutzversicherung, Überprüfung von Nebenkostenabrechnungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis