Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Hund-TV GmbH

Eintrag gefunden unter: Medientechnik Wuppertal
Uf5pellendxhganhcle 9wr Str. 314874
924 882 191 8680 839 2qciWupperpsh9trallysl, Erg9alberq0fe3lxp 7d
zur Karte
650 2 0 2 15  7 5 924 4250 4   1 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

kurtjesinghaus

, 27.08.2020 golocal

„Super Service sehr zufrieden. Kurt

Bewerh14tbf6oupng me9 ylf2c5den
* * * * *

Vicky105

, 05.08.2020 golocal

„Wie bisher immer: Unübertroffener Service bei der Fa. Hund.

Unser schon etwas älterer CD-Player hatte ein paar Macken. Uns wurde nicht empfohlen, das alte Gerät wegzuwerfen und ein neues zu kaufen. Zuerst wollte die Fa. prüfen, ob nicht eine preiswertere Reparatur möglich ist. Und die war möglich und wir waren sehr dankbar für diesen Service.

Wir kommen gerne wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

4Bumdewertugk3ng me4l6den
* * * * *

F. A. M-K

, 25.01.2020 golocal

„Der Service der Firma Hund ist unübertroffen - und das nach eigener Erfahrung seit Jahrzehnten. Hier wird der Kunde wirklich beraten; er wird nicht mit den oft schwer zu verstehenden Bedienungsanleitungen allein gelassen. Defekte Geräte, werden auch dann noch zu vernünftigen Preisen zu reparieren gesucht, bei denen es woanders wohl hieße: "Das lohnt sich bei diesem alten Gerät nicht mehr".Weiterlesen Text ausblenden

96ktBewerrdztunig melke2ddshen
* * * * *

anonymous

, 23.06.2018 11880

„Super Service! Professionelle Beratung und Ausführung. Wir bekamen sofort einen Termin und am nächst...mehr

eacBewemhatrtunngvsb meklden
* * * * *

mike.mikel.3954

, 09.01.2013 golocal

„Revox Reparatur B251
erstklassig gemacht.
Gerne wieder
Dipl.-Ing HeHe

Bewertuxng 9ztimqelsepkdi8en

Milan V.

, 14.06.2011 Yelp

„Seit Jahrzehnten der Haus- und Hoflieferant für die oberen Zehntausend im Tal. Aber auch als Normalverdiener ist man hier willkommen (es ...mehr

Begzwezrtuqnsgtg 6lqxmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Elektrogeräte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis