Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hifi Thelen e.K.

Eintrag gefunden unter: Medientechnik Wuppertal
Herc7berts u9eKatyxze9warnk3berg 5356
 4 562 4931 0141 3 Wut2xpfogpt4qpertahqjl, Ekcuclvshberqcdfehz ld
zur Karte
9700 2 0 52  9774 214  75 6 2 7 87 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 16.01.2013 golocal

„Ein Hifi - Fachgeschäft wie es Sie nur noch selten gibt.
Denn der Thelen - Senior lebt mit und durch Sein Geschäft, eben ein richtiges Urgestein.

Ich war ganz verzweifelt auf der Suche nach neuen Tonabnehmernadeln für meinen Sony - Plattenspieler PS-LX 430 als mir ein Bekannter sagte, versuch es doch mal bei Thelen in der Hochstrasse. Bingo, Volltreffer.

Die hatten nicht nur die richtige Nadel im Lager, sondern hier bekommt man auch noch zur individuellen Beratung ca. 30000 neue und gebrauchte Schallplatten.

Sämtliche Musikrichtungen vorrätig. Einfach klasse.

Eine eigene Werkstatt in den hinteren Räumen, da brauch ich keine Angst zu haben, wenn an meiner Stereoanlage einmal etwas kaputt gehen sollte.

Und auch spezielle XRCD's, SACD's, und die normalen CD's sind hier zu erwerben.

Hochwertige Stereoanlagen der führenden Anbieter stehen auch zum Verkauf bereit, die im Preis natürlich etwas höher dann liegen.

Freundliche Bedienung, moderate Preise, das ist mein Lieblings - Musikfachgeschäft hier in Wuppertal.



Bei einem nächsten Besuch suchte ich eine spezielle LP bei Hifi Thelen dort in den Räumlichkeiten die irgendwie mehr als zugestellt waren, obwohl größer als im ersten Geschäft.
Egal, dort kann es für mich nur alle 5***** geben.

Nachtrag vom 20.10.2015

Noch im alten Geschäft hatte man vor einiger Zeit einen etwas in die Jahre gekommenen defekten Tuner hingebracht.

Nun ist Hifi Thelen in Neue Räumlichkeiten umgezogen, wo es genügend Platz für Reparaturen und Neuanlagen gibt, ohne daß man sich recken muss.

Und ein anderer Tuner wurde natürlich auch dort geordert.
Weiterlesen Text ausblenden

B fewert2eump30ngd mdljelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    HiFi, eigene Werkstatt

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis