Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heimfix.de

Eintrag gefunden unter: Malerbetriebe Wuppertal
Kashwmi3jstn0d9o7gvstr. 2170659
7374 2 181 400 03 Wqhupd3ipz0ertatl, 5lpeEulberfepbsflrdd
zur Karte
6600 7 2 4500 402 9 6523 6461   9 368  288 620 9 956 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 14:00

Sonntag

Ruhetag

Ausser an Feiertagen

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 01.04.2024 11880

„Eine einzige Katastrophe! Auftrag war die komplette Sanierung eines 5 m² großen Badezimmers. Nach nu...mehr

Bewqu6le8 xkrtu25nljysg m6pqkelden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2023 11880

„Vor geraumer Zeit war bei mir ein Badezimmer-Umbau fällig. Die Qualität und das Ergebnis waren hervo...mehr

B34ewermgtuvwwng m9d2deln3den
* * * * *

Wolfgang seit

, 10.01.2023 golocal

„Vor geraumer Zeit war bei mir ein Badezimmer-Umbau fällig. Die Qualität und das Ergebnis waren hervorragend und ich bin äußerst zufrieden mit Ihrer Arbeit. Preis-Leistungsverhältnis absolut top.Weiterlesen Text ausblenden

bBl8ewe1rtung sameldt5ezen
* * * *

Rosi Palm

, 03.01.2023 golocal

„Der Rückruf war sehr freundlich.

Beweic4rtucwnmg mv 1 elnouden
* * * * *

Steffiswz

, 09.12.2022 golocal

„Absolut Weiterzuempfehlen!
Hatten eine Video Beratung mit eine Echtzeit 3D-Badplanung. Die Mitstreiter kamen noch mit Stift und Papier an und wollten, dass man noch den Aufmass selber in die Hand nimmt. Nach der Auftragserteilung wurde für uns ein persönlicher Link erstellt worüber man jederzeit auf all seine Daten zugreifen kann. Das Unternehmen ist im digitalen Zeitalter angekommen und macht es dem Kunden wirklich sehr angenehm.

Top
Weiterlesen Text ausblenden

Beywerltung mel2vdaih2etn
*

anonymous

, 13.10.2021 11880

„Leider nicht zu empfehlen Schlechte Planung und billigste Ausführung Termine werden nicht eingehalte...mehr

Bewesfw7rvtbk7unkg me6lden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2020 11880

„Hatten einfach die beste Beratung unter allen Anbietern. Der Fachmann bringt viel Zeit mit und hört....mehr

cpBesi werpydtung meldy3lzel1zin

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Baumaterial

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis