Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbelhaus Welteke GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Wuppertal
Jesinghalv6tuzfccsersitp S pt6x7r. 01
114 412 523 798 639 Wunjjppe3murfst al, Laenjl5gerfzcxel2z8d
zur Karte
80 82 8660 5492 9 66 850 17 356 1530 9  6 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

krutscheid

, 01.12.2023 golocal

„Im Frühsommer diesen Jahres entschieden wir uns, eine neue Küche zu kaufen. Nach mehreren Besuchen in diversen Küchenhäusern besannen wir uns auf das Möbelhaus Welteke und suchten dieses auf. Der erste Besuch war schon äußerst angenehm, -unser Berater, Herr Stolz, hielt sich im Hintergrund auf, ließ uns in Ruhe alles anschauen und wartete, bis wir auf ihn zugingen, um diverse Fragen zu stellen. Ohne aufdringlich zu wirken, checkte Herr Stolz ab, welche Vorstellungen wir von einer neuen Küche haben und nahm sich sogleich, ohne vorherige Terminvereinbarung, 3 Stunden Zeit eine Erstplanung zu erstellen. Den Entwurf bekamen wir mit nach Hause. In den folgenden Wochen klärten wir noch einige Punkte, auch unter Einbringung seiner Ideen.
Nach Abschluss des Vertrages vereinbarten wir einen Termin für Lieferung und Aufbau. Auch das wurde pünktlich und termingerecht eingehalten. Der Monteur, der die Küche aufbaute, musste am zweiten Tag den Aufbau krankheitsbedingt abbrechen, organisierte allerdings einen Kollegen (der eigentlich schon frei gehabt hätte), so dass der Aufbau termingerecht und vollständig abgeschlossen werden konnte. Zwei Tage später tropfte der Abfluss und abends meldete sich der Kollege auf dem Heimweg von einer anderen Montage, und fragte, ob er das Problem kurzfristig beheben könnte.
Wir sind extrem zufrieden mit dem ganzen Ablauf, von der Beratung, dem Aufbau, dem Kundendienst und können dieses Möbelhaus samt Mitarbeiter nur empfehlen. Hier ist der Kunde noch König.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdxertbwq1unrg zum9pelden
* * * * *

WupTester

, 10.02.2023 golocal

„Sehr gute Auswahl an Möbel.
Die Beratung ist auch sehr gut und die Preise sind durchweg mehr als fair.
Das Sofa, das ich gekauft habe, wurde termingerecht geliefert und es gab
überhaupt keine Beanstandungen, was man von anderen Möbellieferanten nicht sagen kann.
Demnächst ist unsere Küche dran...
Weiterlesen Text ausblenden

Beao2we85urtung jzmels6d0j5en
* * * * *

matthias02071959

, 14.10.2019 golocal

„Dieses Mal habe ich ein Sofa gekauft, bin wieder zufrieden. Die Beratung war auch wieder gut. Also immer wieder Welteke.

Bedq0werv 21tung m9cbe3n0rldegj2n
*

Ein golocal Nutzer

, 09.10.2018 golocal

„Wenn Sie unsere Bewertung auf Google lesen, werden Sie sich wahrscheinlich ein anderes >Möbelhaus suchen. Der Text ist dort zu lang und ausführlich, um ihn hier einzusetzen.Weiterlesen Text ausblenden

Bbewxeertun jdfg med5gld2afen
* * * * *

hhsteffens

, 15.09.2017 golocal

„Seit vielen Jahren Kunde bei Welteke. Immer kulant und freundlich bedient, Super Preise. Auch in Zukunft werde ich Kunde bei Welteke sein.

Beweirjohtungvaso melhejvdgen
*

Krabbeltier

, 09.11.2016 golocal

„Vor ca. 10 Jahren kaufte ich von Welteke eine Einbaukücke Wert ca. 10000 Euro.
Das mag einem ja als langen Zeitraum vorkommen, aber in der Zeit ist auch viel passiert. Schon bei der Lieferung falsche Glastüren, andere Arbeitsplatte. Im ersten halben Jahr ging der Geschirrspüler nicht mehr. Erst der dritte Monteur fand den Fehler. Im zweiten Jahr ging die Tür vom Backofen kaputt, zersprangin tausen Stücke. Keine Kulanz.. Die Kühlschranktür hängt mittlerweile schief, schließt nicht mehr richtig.
Nun löst sich von der gesamten Küchenfront die Beschichtung ab.
Hier hat Welteke zwar versucht Abhilfe zu schaffen, allerdings erfolglos.
Ein Austausch der Front sei nicht möglich, wegen anderer Schaniere.
Verkaufen eine minderwertige Küche
für 10000 Euro und stehen für ihren Mist nicht gerade.
Welteke nie wieder!!!! Und niemals weiter zu empfehlen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

iilBfe4awertungd5 melde40h1n
* * *

Puppenmama

, 09.04.2015 golocal

„So, nun kann ich endlich meine Bewertung abgeben.
Habe damit gewartet, bis meine Reklamation heute erledigt wurde.
Im Oktober 2013 haben wir uns neue Wohnzimmermöbel gegönnt.
Da ich meinen schwerbehinderten Mann nicht lange allein lassen kann, bin ich zum nächsten Möbelhaus, das war Welteke, gefahren.
Zuerst bat ich die Verkäuferin, mir eine Recamiere zu zeigen.
Dieses Möbelstück gab es leider nicht. Schon mal ein Minus.
Dann sind wir zur Landhausmöbelabteilung.
Dort suchte ich einen Ohrenbackensessel für meinen Mann aus und ein Zweiersofa.
Jetzt benötigte ich ja noch einen Ersatz für die Recamiere.
Mir fiel ein Longchair auf (die Verkäuferin sagte Canape dazu) und ich dachte, dass der etwas für mich sei.
Ich fragte nach der Beschaffenheit des Sitzes. War leider kein Federkern.
Aber die Verkäuferin sagte mir es sei eine hochwertige und langlebige Füllung.
Also kam das Canape (ausgezeichnet mit Comfortsitz) zu meinem Einkauf.
Dann ging es noch eine Etage höher, um Stoffe und Leder auszusuchen, wobei einer der Stoffe auch nicht mehr lieferbar war.
Ich machte wegen Zeitmangel den Kauf perfekt.
Die Lieferzeit von 10 Wochen fand ich schon sehr lang.
Nach 14 Tagen war das Canape schon etwas durchgesessen. Da habe ich noch nicht reklamiert
Nach einem Jahr war das so schlimm, dass ich immer zur rechten Seite rollte (Einstieg rechts, da dort die kurze Armlehne ist) und mir er Rücken weh tat.
Daher habe ich das Canape Anfang November 2014 im Rahmen der Garantie reklamiert. Nach ca. 3 Wochen kam ein Kundendienst und schüttelte das große Sitzkissen auf und meinte, das müsse ich regelmäßig tun. Dagegen habe ich verwehrt. Schließlich habe ich gar nicht die Kraft dieses riesige Kissen hochzuheben und sehe das auch nicht ein.
Und für den Preis von EUR 1.552,00 kann ich ein ordentliches Möbelstück verlangen.
Am 25.11.14 bekam ich dann schriftlich mitgeteilt, dass die Beanstandung an den Hersteller weitergegeben wurde.
Welteke wollte sich nach Bestätigung des Herstellers wieder bei mir melden.
Dies geschah am 3.12.14 per eMail.
Der Hersteller wolle das Canape zur Überarbeitung im Januar abholen lassen.
Bis zum 29.1.15 hörte ich nichts.
Daher schieb ich Welteke per eMail nochmal an und setzte eine Frist bis zum 5.2.15.
Meine Mails wurden noch nicht mal beantwortet, noch wurde ein Termin vereinbart.
Daher setzte ich nochmals einen Termin bis zum 16.2.15 anderfalss ich meinen Rechtsanwalt einschalten würde.
Am 9.2.15 meldete sich Herr Dirk Welteke telefonisch bei mir und entschuldigte sich für späte Kontaktaufnahme. Er erklärte das mit dem Urlaub seiner Sachbearbeiterin.
Außerdem teilte er mir mit, dass ich im Austausch eine neue Füllung bekäme.
Sie würden sich wieder melden, sobald das Kissen da ist.
Den Inhalt des Telefonats bestätigte er noch am gleichen Tag per eMail.
Dann hörte ich wieder lange Zeit nichts.
Nach 3 Wochen bat ich nochmals um Erledigung.
Wieder wurde auf meine Mails nicht reagiert.
Diese Woche war ich soweit, dass ich meinen Anwalt einschalten wollte, denn ich hatte inzwischen sooon Hals.
Und siehe da, als wenn sie es geahnt hätten, gestern (8.4) rief der Kundendienst an und fragte ob sie heute die neue Füllung bringen könnten. Ich sagte natürlich zu.
Für mich fühlt sie sich aber nicht anders an, obwohl der Kundendienst meinte, sie wäre härter.
Bleibt abzuwarten, wie es in einem Jahr aussieht.
Fazit: Nie mehr Möbel Welteke - viel zu teuer, Reklamation dauerte 5 Monate.
Da Sessel und Sofa o.k. sind, von mir noch 3 Sterne
Weiterlesen Text ausblenden

2B2asjewertju 3qng y037melden
* * * *

Exlenker

, 21.11.2012 golocal

„Ein Alteingesessenes Fachgeschäft im Wuppertaler Osten zu Hause. Inzwischen in dritter Generation.
Ein neuer Couchtisch musste her. Den alten hatte man sich einfach leid gesehen. Also, auf nach Welteke. Schon am Eingang wurde man freundlich begrüßt und fragte was man denn gerne möchte.

Ich sagte, erstmal umschauen, was es bei Ihnen denn so gibt. Kein Problem. Wenn Sie Hilfe benötigen, wir sind sofort da. Erstmal in Ruhe geschaut, nach 15 min. schon einen schönen Glastisch erspäht, der Preis war auch in Ordnung , also den Fachverkäufer gerufen.
Ohne vorher etwas gesagt zu haben wurde uns gesagt, wenn Sie diesen Tisch nehmen, Wir bringen den Ihnen bis 18:00 Uhr zu Ihnen nach Hause. Ohne zusätzliche Kosten. Das gab natürlich den Ausschlag für den Kauf.

Denn gehe ich woanders hin: Kaufen, bezahlen, Zettel in der Hand, um neun Ecken zur Ausgabe hin, Artikel ins Auto, egal welches Wetter, dann nach Hause selber schleppen.
Dass macht dann schon den Unterschied aus, wenn man in ein Fachgeschäft einkaufen geht. Deswegen, gute 4**** für die Welteke’s im Osten von Wuppertal.

Für mehr Info: www.welteke.de

Nachtrag vom 08.10.2013

Da man ja weiß, Welteke verkauft gute Qualitätsmöbel stand ein erneuter Besuch, diesmal mit der Schwester dort an.

Die alte Couch, die in die Jahre gekommen war sollte raus und etwas anderes sollte dafür rein in's Wohnzimmer. Und da mein Schwesterchen dort eine Neue 3er &2er Couch bestellt hatte, Lieferzeit ca. 10 Wochen, war heute der Termin wo dieses geliefert wurde.

Und eine 3er & 2er Couch,sowie ein Sessel von der Schwester, Marke Stessless - aus Büffelleder 3 Jahre alt, wurde dann in den Welteke - LKW verbracht und an uns ausgeliefert. Klar, das man dafür dem Schwesterchen einige Euro - Scheine gab, wenn man weiß, wieviel ein solches Teil Neu kostet!

Ein guter Service und klar, nach wie vor hat dieses Möbelgeschäft 4 ***** auch weiterhin verdient.
Ps. Die Stesslessmöbel sind übrigens auch aus dem Hause Welteke, dem einzigen Fachhändler für die Stesslessmarke in ganz Wuppertal!
Weiterlesen Text ausblenden

Be wwecoxrtungys cqmme92lden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Möbel, Innenausbau

  • Produkte

    Schrank

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis