Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kaufland Wuppertal Supermarkt

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Wuppertal
Kalkkires3g63ersintr. 40131 9
 4 9752 6393 42 8 9 W suppe5rfngtat2tl, 2Vo4hwi9znpcjkel
zur Karte
60 8692 0 412 658 143 707 5678 4  8263 7165 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Jiyan Teyrebaz

, 05.04.2024 golocal

„Ein Besuch bei Kaufland in Wuppertal-Vohwinkel hat leider einen bleibenden Eindruck hinterlassen, allerdings keinen positiven. Die Mitarbeitenden wirkten unfreundlich, als hätten sie kein Interesse an ihrer Arbeit. Diese Atmosphäre hat dazu geführt, dass ich mich als Kunde unwohl und nicht willkommen gefühlt habe. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr dort einzukaufen. Die Unfreundlichkeit des Personals war einfach zu enttäuschend. Meiner Meinung nach würde ein freundlicheres Personal sicherlich dazu beitragen, den Einkauf dort angenehmer zu gestalten.Weiterlesen Text ausblenden

Bk2ewertu20fng7v meildegfn
* * * * *

gbwolf

, 13.04.2022 golocal

„Super Laden! Alle nett und freundlich!

Bewertdgqtunltn2 g 1n5gmeln9den
* * *

Kulturbeauftragte

, 14.02.2022 golocal

„Wir bleiben weiter in Wuppertal Vohwinkel, wechseln aber die Straßenseite (und nehmen ein paar Schritte dazu ;-) ). Dort habe ich mir beim Kaufland erhofft, das es ggf. eine Frischetheke mit kleinen Snacks auf die Hand finden würde. Mein Wunsch wurde theoretisch erfüllt aber anders, als ich eigentlich gewünscht hatte. Bei einem solchen Geschäft, wie dieses es ist, sollte es eigentlich kein Problem darstellen. Habe dafür reichlich andere Lebensmittel erstanden, die erst Zuhause verspeist bzw. getrunken wurden, die es zum Teil nur dort gibt ;-).

Keine Ahnung, ob ich die einzige bin, die bei jedem weiteren Besuch IMMER nach dem „richtigen“ Ausgang suchen muss. Vorausgesetzt, man kennt sich nicht so „dolle“ aus, wie es bei mir der Fall ist und nicht, um jemandem der es X-Jahre (oder gar mehr) kennt! Je nach dem, ob man den Aufzug, die Rolltreppe oder das Treppenhaus benutzt, „münden“ diese Wege jeweils an einem anderen Ausgangspunkt! Es gibt zwei zur Hauptstraße und über die Garage auf die Rückseite des Gebäudes. Wie ich im Vorbeigehen entdeckt habe, für eine bestimmte Zeit (wenn man die Parkscheibe hinterlegt) kann man kostenlos parken. Zu den geltenden Regeln besser vor Ort informieren.

Dieser Kaufland teilt sich das Gebäude mit anderen Geschäften. Die Verkaufsfläche befindet sich in einem der höheren Stockwerke. Welcher es ist, kann ich nun aber nicht mehr sagen. Wie beschrieben, muss man ein Stück dahin fahren oder gehen. Man nimmt die jeweiligen Gegebenheiten so an, wie sie sind und sucht sich das passende aus. Da kann ein Einkauf beginnen.

Persönlich kenne ich vom keinen der Häuser dieser Kette behaupten, dass ich mich auf Anhieb zurecht gefunden habe. Da ist die Fläche einfach zu unüberschaubar. Zum Teil, wenn man sich darauf „verlässt“, dass die Anordnung in etwa vergleichbar ist, kann es dennoch (mitunter große) „Abweichungen“ davon geben. Das habe ich mir dort gedacht. Man folgt an besten der vorgegebenen Richtung, bis man das gesuchte erreicht hat! Bei einer Größe (lt. offizieller Angabe) von mehr als ca. 3300 m², kann das schon so einiges an Zeit beanspruchen, wenn man sich drauf „einlässt“. Man soll sich aber auch nicht, wie es bei mir der Fall gewesen ist, von den Mengen an Waren „einschüchtern“ lassen, falls man gezielt nach etwas bestimmten suchen sollte ;-)!

Ziel erreicht… oder doch nicht… Im Gegensatz zu vorher beschrieben Adresse gab es eine deutliche Steigerung was die Frische anbetrifft. Es hat mich ehrlich gesagt überrascht, dass selbst am Abend das der Fall gewesen ist. In Zeiten der Müllvermeidung aber habe ich die Salatbox nicht gekauft. Den Grund dafür kann ich auch benennen: bei anderen Snacks wäre es kein Problem aber wenn es keine Gabel gibt (noch vor dem „Plastikverzicht“ bei einigen Herstellern) und sie nicht mal käuflich erwerben kann, dann musste ich mich umorientieren.

Auch, wenn es auf den ersten Blick danach aussieht, dass man all jene Produkte bekommt, die man an anderen Stellen als lecker beurteilt hatte, dass sie auch überall zu finden sind. Bei einem weiteren mal habe ich den (noch warmes) Dinkel Walnuss Brot probiert, den es zuvor nicht mal in der Auslage entdeckt habe. Irgendwie scheint es mir einen „Glückssache“ zu sein, ob man den „günstigen Zeitpunkt“ erwischt, wenn es um solche Details geht.

Bei meinen diversen Rundgängen bei diesem Kaufland musste ich zudem erkennen, dass je nach dem, welche Sachen man haben möchte, diese zum Teil um einiges teurer gewesen sind, als ich es in der Erinnerung gehabt hatte. Was mir dennoch eine Erwähnung wert ist, dass es in den verschiedenen Kühlschränken (an verschiedenen Stellen im Markt) einen grünen Behälter gibt, bei dem Lebensmittel (kurz vor dem Ablauf) stark vergünstigt (bis zu 50 %) angeboten werden. Das ist aber beim ersten mal (leider) gar nicht aufgefallen. Man brauch auch dort (je nach dem wie viel aussortiert wurde) Geduld, weil Käse bzw. Milchprodukte, Wurst, Aufschnitt, Fleisch und Fisch in den jeweiligen Teilbereichen zu verorten sind. Beim letzten mal hatte ich sogar Glück, weil eine junge Dame dabei war, eine solche zu füllen und es einige Leckereien darunter gab, die wir gerne mögen. Dennoch fand ich es bedenklich, dass Lebensmittel, die deutlich sichtbar verdorben gewesen sind, nicht bei einer „Überprüfung“ sofort aussortiert werden. Wenn es sich um (unerwünschten) Schimmel handelt, da schrillen bei mir sämtliche „Warnsignale auf Sturm“. Das ist einer der Kritikpunkte.

Bei einem solch weitläufigem Markt, so finde ich es jedenfalls, sollte meiner Meinung nach mehr Personal zur Verfügung stehen. Mehrmals, als ich nach diesem gesucht habe, hat es ziemlich lange gedauert, bis ich überhaupt jemandem getroffen habe. Nachdem ich aber meine Frage gestellt habe, hieß es lapidar nur: „Das was Sie suchen, ist nicht meine Abteilung. Fragen Sie besser dort nach.“. Statt, dass ich noch was dem entgegnen könnte, ist der junge Mann bereits verschwunden :-(. Das ist alles andere als Kundenorientiert. Bei jenen (meist Frauen) an der Kasse ging es ebenfalls sehr durchwachsen, was deren Motivation und Laune anbelangt. Mir ist klar, dass man auch einen schlechten Tag erwischen kann aber warum habe ich so ein „Glück“ um mit einen solchen zu tun zu haben… Das ist selbstverständlich eine sehr subjektive Wahrnehmung, die ich an der Stelle zum Besten gebe.

Die Wartezeit an der Kasse hat sich (trotz eines großen Andrangs) als kurzfristig erwiesen. Danach gibt es einen weiteren Einwand, der eine Abwertung zu folge hat. Zuletzt, als ich hier einen (ungeplanten) Großeinkauf eingelegt habe, wurde mir bewusst, dass trotz der Anfangs erwähnten Fläche von über 3300 m² den Kunden keine Möglichkeit eingeräumt wird, das gekaufte (ggf. auf einer kleinen Ablagefläche) ablegen zu können. Wenn man wie ich einen kleinen Handkorb nimmt und diesen an der Kasse (wegen dessen Sicherung) bereits ablegen muss, ist es um so schwieriger, zwischen den weiteren Läden und dem Bereich der zum Ausgang führt, es „irgendwo dazwischen“ zu tun :-(! Ich empfand es als mühsam und vor allem ärgerlich, dass meine Bemühungen ein „ruhiges Plätzchen“ zu finden, wo das möglich wäre, von anderen Kunden deswegen bedrängt wurde. Hab gedacht, dass wenn ich mich in Sichtweite des Eingangs aufstellen, dass das für andere kein Hindernis für andere sein dürfte. War es aber (es sei denn, die Männer brauchten einen „Blitzableiter“ – wie es mir vorkam) der Fall gewesen. Das könnte die Marktleitung aber ganz anders lösen, wie ich es in Rhein-Neckar Gebiet erlebt habe… Solche Details können aus meiner Sicht ausschlaggebend sein, wenn es sich um das individuelle Wohlbefinden handelt. Wegen der aufgezählten (durchwachsenen) Wahrnehmung des ganzen möchte ich dennoch ein (ausbaufähiges) OK bei diesem Kaufland vergeben. Man muss aber nicht der gleichen Meinung sein, wie es bei mir sich darstellt. Am besten ist (weiterhin) SELBSTTESTEN!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdert4ungkwas 0mo8elden
*

D_.L_.

, 07.06.2021 golocal

„Permanent sind im Wochenprospekt beworbene Artikel nicht verfügbar oder schon nach sehr kurzer Zeit vergriffen. Für mich reicht das an Bauernfangerei heran!Weiterlesen Text ausblenden

Bg5ze3 rmwermtun96g meldfb2cen
* *

anonymous

, 28.11.2020 11880

„War ja schon immer enttäuscht wenn um 14.00Uhr die meisten Angebote nicht mehr da waren,aber heute h...mehr

jBpiewb5ertunge me1 lden
*

Matthias Teske-RuhM88P

, 11.04.2020 golocal

„Auch als Pärchen sollten wir jeder einen Wagen nehmen. Ja man muss die Menschen schützen....aber solche lächerlichen Entscheidungen helfen niemanden, sonder machen nur Unmut. (Vielleicht kaufen zwei ja mehr ein???)
Unsere Entscheidung...Bis hier hin und nicht weiter. Wir waren bei Norma einkaufen, hier konnte man noch "NORMA l" einkaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beut6wertuondsg megbjldaten
*

Telefon12

, 02.11.2019 golocal

„Am Anfang war Kaufland gut, jedoch hat er in den letzten 4 -5. Monaten nachgelassen, das Sortiment ist nicht mehr vollständig, so stehen zwar die Preise der günstigen Hausmarke dran, aber bei Muskat muss man über das dreifache tiefer in die Tasche greifen, als für das Glas der Hausmarke 0,59 EUR, leide ist dieses immer ausverkauft egal zu welcher Tageszeit und egal an welchem Tag, alternativ gibt es dann noch einen Muskatwürzer der hat aber sehr viel Zusatzstoffe.
Die Autozeitung Auto /Straße Verkehr ist nach erscheinen immer schon nach 2 tagen ausverkauft
Der 1 Liter Arran wurde auch aus dem Programm genommen, obwohl er immer ausverkauft war nun muss man zu dem kleineren greifen, der im Verhältnis teurer ist und man hat das Doppelte an Verpackungsmaterial und das in Zeiten wo wir doch. Verpackungen sparen sollen apropos Umwelt für die E-autos gibt es Ladesteckdosen für die Pedelac Fahrräder leider nicht, da frage ich mich ob es nicht möglich wäre noch Ladeboxem für Pedelacs anzubieten bringen, das müsste och gehen.
Und das Sortiment muss griffbereit sein. Also wenn ihr nächstes Jahr in die " Wickler City wollte müsst ihr umso so mehr gemein hauen.
Also ich bin in den letzten Monaten sehr enttäuscht wurden, da helfen auch keine Präsentgeschenke oder. Gutscheine besser ist es, wennn das Sortiment zur Verfügung steht und gerade für Schichtarbeiter wie für mich.
Leider kann iaht aus meinen Erfahrungen nur einen Stern geben.
Weiterlesen Text ausblenden

aqg5Bta5yewertung melmdue 8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Nahrungsmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis