Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ALDI

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Wuppertal
Wesutuerycxdiubng 75384620
9 94 12 9093 82 6 69 Wupp41pefr7b4qtzual
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Exlenker

, 13.08.2015 golocal

„Heute u.a. im Westen der Stadt sich rumgetrieben, viel mir ein, ach, es fehlen ja noch Süßkartoffeln, und da die dortige Aldi - Filiale in Sichteite war hinauf auf den Parkplatz und hinein in den Laden.

Diese Filiale machte einen sauberen Eindruck, es stand nichts auf den Gängen wie bei so manch anderen Diskountern.
Zu den Kartoffeln dann noch ein paar andere Kleinigkeiten in den Einkaufswagen und nach knapp 10 min. wurde man von einer netten Kassiererin angelächelt. So macht Einkaufen Spaß.

Fazit: Für diese Filiale beim ersten Besuch gute 4 ****.
Weiterlesen Text ausblenden

pBnoeaewertungl mekrwldepvsn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis