Dahlmann Martin Ehrenberger Bauernlädchen, Bauernhof, Käserei

 0 02 130 12 0 36 50 057 736 3  7275 13 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Landhandel Wuppertal
*****
Jetzt geschlossen, ab Mi 15:30 offen

Weitere Kontaktdaten

Eh61rs menbb22erg 8579680113
34 2832 5853 1028 59 Wuppa8ekas4rlt us9al, La94bcngjqecclrfeml5ld

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

1 Bewertungen

*****

Exlenker

, 20.02.2016

„Nachtrag vom 20.02.2016

Trotz Regen mal schnell den Ehrenberg hinauf (17:30 Uhr) um frische Milch , Joghurdt und Käse dort zu holen. Wie immer, lohnt sich die Fahrt dorthin.


Ich könnte schwören, zu diesem Bauernlädchen schon etwas geschrieben zu haben. ( Sei es drum)

Denn in der Vergangenheit war man schon des öfteren auf dem Ehrenberg um sich dort Frisch - Milch, Joghurt, Käse, Eier, Honig und anderes zu holen.
Man wird im Bauernlädchen immer sehr freundlich begrüßt und bedient, auch wenn die Öffnungszeiten sehr begrenzt sind.

Die Frischmilch gibt es immer 1/2 Std. nachdem die Kühe gemolken wurden. Parkmöglichkeit ist genügend vorhanden auf dem großen Bauernhofgelände.
Prima ist: Sollte einmal Sonntags etwas fehlen, auch dann ist Abends von 17:15 - 18:30 geöffnet.
Und der selbst hergestellte Käse schmeckt einfach nur phantastisch.

Fazit: Hier wird man auch weiterhin ab und an Seine frischen Einkäufe tätigen. Klar, daß dieser Laden einer meiner Favoriten ist.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mittwoch
15:30 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag
15:30 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag
15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sa. - So.
17:15 Uhr - 18:30 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Produkte

    Landwirtschaftliche Produkte, Bockshorn, Brennessel, Curry, Knoblauch, Kräuter, Käsen, Kümmel, Natura, Paprika-Knoblauch

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Hinweis