Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Sahle Wohnen Kundencenter

Eintrag gefunden unter: Kundendienste Wuppertal
Wailosrie2nst5r. 3477040
0934 22 2 22 08 371 awjWfu2od9ppmxertal, Baha6rqo5mew9n
zur Karte
8890 2 1570 72 447 8385 7 50 57  30 47  5252 82

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

B.Mndjel

, 30.05.2023 golocal

„Herr M.Plutta , hat mir bei der Wohnungssuche viel geholfen.
Hiermit möchte ich mich für seiner Arbeit und professionelle Beratung, bedanken.

B8xaelwers tun45nbg mrelden
* * * * *

Andrea_ Leber

, 28.11.2022 golocal

„Obwohl ich keinen Termin hatte, hat sich Herr Noack direkt um mein Anliegen gekümmert: Herzlich und spontan. Mein Sohn, 19, benötigte eine Wohnung, und der Wohnungsmarkt gibt für Berufsschüler nicht viel her. Wir haben sofort ein Angebot erhalten und die Vormieterin zeigte uns die Wohnung. Alles Weitere lief bei Sahle sehr zuvorkommend und reibungslos: Papiere, E- Mails, Vermieterbescheinigung, Wohnungsübergabe mitsamt neuen Beschriftungen, die Geduld beim WBS. Die Damen im Büro wissen immer, wann die Mitarbeiter von Termine zurückkommen. Die Wohnung ist völlig okay und mit einem schönen Balkon und sehr gepflegtem Keller ausgestattet. Schlüsselübergabe, Strom und Internet anmelden..einziehen fertig!Weiterlesen Text ausblenden

Bzl8e2ygwertfh2yuycz6ng 7melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis