Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Abucura Ambulantes Pflegezentrum GmbH

Eintrag gefunden unter: Krankenpflege Wuppertal
Harhb5twnetsrberg3x5uer Stgr. 2391537
 4 2 4 73 04 9 Wnawxu3rznppe2esrtab49l, Crz7o1tbnev8enber7d1g
zur Karte
330 682 0 92 04 3733 1  647 87 91 252 486 38 694 9490 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3 50 372 0 422  303 721  77 1497  432 7776 03 34 1

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 16:00

Dienstag

09:00 16:00

Mittwoch

09:00 16:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Melanie.D.

, 13.09.2016 golocal

„Hallo, meine Großeltern haben mich gebeten, der Firma Abucura (Häusliche Alten- und Krankenpflege) und insbesondere der dortigen Pflegedienstleitung, Frau Rüping, ihren Dank dafür auszusprechen, dass sich Frau Rüping am Tag der offenen Tür bei Abucura über eine Stunde Zeit genommen hat, meine Großeltern ausführlich und mit großer Sachkenntnis zu beraten. Auch was die anstehende Pflegereform 2017 angeht. Vielen Dank dafür! VG M.D.Weiterlesen Text ausblenden

un3Bemwertung mrjeld 9e5n
* * * * *

anonymous

, 10.09.2016 KennstDuEinen.de

„Hallo - auf Empfehlung meiner Schwägerin war ich gestern mit meinem Mann bei Abucura Ambulantes ...mehr

mjdBewx6ertunlg k998melvden
* * * * *

hermes333333

, 01.09.2016 golocal

„Nach einem Krankenhausaufenthalt wurde ich mit einer Portversorgung entlassen. Prima Beratung und Versorgung. Obwohl ich nur 2 Wochen versorgt werden musste, bekam ich eine sehr schöne Abucura-Tasse geschenkt. Das war einfach nett. Grüsse N.B.Weiterlesen Text ausblenden

Buewertung tmd0jleld4e94n
* * * * *

RauscherN

, 11.08.2016 golocal

„Machen bei meiner Mutter eine sehr gute Pflege und tolle Hauswirtschaft. Von mir 5 Sterne!

Bewemrteztungw1 4mel 1den
* * * * *

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben für meine Oma endlich einen Dienst gefunden, der passt. Sehr kompetente ...mehr

rvBe wertunc3a gmi66 melv7den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Friedrich-Ebert-Str. 88-90
42117 Wuppertal, Elberfeld
Phone 0202 30 30 13 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pflege, Pflegebetreuung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Pflege, Pflegebetreuung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis