Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_3.webp
* * * * * 3 Bewertungen

Konditorei Podzelny Inh. B. Lecce

Eintrag gefunden unter: Konditoreien Wuppertal
Haevbup4tw1stpr. 881751
2154 2 3 4 519 1g7Wud3gpe82pezm9rtal, Cabucrnzo4btpnealvnberg
zur Karte
40 5802 0 02   4 407 7561 85 5 5 4231 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.02.2019 11880

„Im 5. Jahrzehnt für uns der Beste-Torten-Konditor des Bergischen Landes! Für diese WeltKlasse-LECCE-...mehr

Bewer3tunge m7ek9lda5een
* * * * *

DrProfi

, 10.02.2019 golocal

„Im 5. Jahrzehnt für uns der Beste-Torten-Konditor des Bergischen Landes! Für diese WeltKlasse-LECCE-Torten-GRILLAGE trete ich sogar meinem AbmagerungsWunsch in den Arsch! Was interessieren mich denn da noch meine guten Vorsätze von gestern!
Diese ehrliche PremiumBewertung kommt von den Weihsens
Weiterlesen Text ausblenden

Bsewmqeldiartung va2kmv1l9elden
* * * * *

asrwu

, 01.05.2014 golocal

„Wer einmal den Erdbeer-oder Pflaumenkuchen(saisonal) probiert hat, weiss warum es hier 5 Sterne gibt. Spezialität ist die Grillage Torte (ich hoffe es ist richtig geschrieben), die man als Eis - oder normale Torte kann. Göttlich aber auch ca. 1 Millionen Kalorien pro Stück. Ausserdem kann man bei schönem Wetter auch nett draussen sitzen. Ein echtes Traditionscafe direkt an der "Samba-Trasse" gelegen. Wir finden ein echter Tipp. Gruss Nicole und AndreasWeiterlesen Text ausblenden

Bevvwkterrx9dtung cmebqlden

Michael D.

, 31.03.2008 Yelp

„Als Cornenberger trieb mich es letztendlich auch mal dorthin.
War bisher mit allem zufrieden. Preis, Leistung und Warenangebot sind in ...mehr

Bewertung 046mc78jelc1lldg6ep mn

Qype User (oppi…)

, 16.03.2008 Yelp

„Die Konditorei ist auch nach dere Übernahme durch Familie Lecce hervorragend im Angebot geblieben.


Die Torten sind ein absoluter Genuss, ...mehr

Bewertyjqgung 3d0zme0kedld8er6cwn

Hermann T.

, 14.03.2008 Yelp

„Direkt neben der ehemaligen Sambatrasse gelegen bietet dieses Cafe den idealen Rastplatz für Spaziergänger, Wanderer und Radler. Wo früher ...mehr

Bl0ew2gesnertung 2rmeldjen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Torten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis