Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kirmes am Zoostadion

H2ubeo1rtusatglldhxee 884
834 902 9523 0 2 7737 wWu 1r0ppebrtt al, Elj5 b5mwqerfdelyied
zur Karte
80 68 2 340 2112 2 75   6 53 3 744 02 453 1039 2 47 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

largoo

, 17.08.2016 golocal

„Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.

Bewe7re7tungoq mah5elthden
* * *

Wtaler

, 13.06.2016 golocal

„Es gibt in Wuppertal diverse Orte, wo Jährlich eine Kirmes veranstaltet wird. Seit gut 5 Jahren wird diese Kirmes am Zoo veranstaltet, nach dem damals der Platz an der Oligsmühle in Elberfeld als Bauland wegfiel. Auf dem Platz gibt es wesentlich Mehr Attraktionen, Spielbuden, Los Buden und Fahrgeschäfte aber auch Eß und Trinkstände. Es ist eine Bereicherung für das Vergnügen in Wuppertal und somit auch das Größte. Der 2. Ort wäre Karnaper Platz. Die Preis Klasse ist dem der üblichen Preise auf andere Kirmes Gebrannte Nüsse ca., 4Euro /Türe 100g, Es ist ein Lohnenwerter Besuch. Schaut doch mal 2017 rein. Edit Besuch 14.07.2020! Veranstaltung vom 10.7 bis 26.07.2020 Ich bin einfachmal zu dieser Speziellen Zeit hingegangen um zu sehen wie die Kirmes aufgebaut ist. Neben separaten Ein und Ausgang und Maskenpflicht so auch Desinfektionsstationen sind dort einiges an Security am laufen. Mein Besuch dort war sehr enttäuschen es sind viele Spielbuden und Esstände aber wesentlich weniger Fahrgeschäfte wie 2019. Der Überflieger und diverse Karussell waren nicht da und leider musste ein Security Personal mehrmals eine Person rauswerfen und sogar weg boxen da dieser im Gelände Diebstahl und Randale machen wollte. Ich habe mal ein Video gemacht über mein Besuch um euch ein Eindruck zu zeigen ! Was 2021 sein wird ? Ob es noch Kirmes geben wir ??? Von ehemals 5 Sterne runter auf nur 3.. Sorry... Aber es ist schlechter geworden.Weiterlesen Text ausblenden

Befrzjwer8otuy7ngt qwmelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis