Haus der Jugend LCB Live Club Barmen

10 02 0 2 61 0 5 0 5456 23  216 164 1 564 084 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Jugendeinrichtungen Wuppertal
***

Weitere Kontaktdaten

elGe7vschw9ister7-Schok02sll-Platz 99646-6
 4 72 412 437 35 8t6nWu 1k8ppekrtacx7el, Bof33afwrm2kuien

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

3 Bewertungen

*

FrauSausGM

, 27.05.2016

„Wir waren gestern zum ersten Mal im LCB und leider mußten wir schon 15 Minuten vor Konzertbeginn wie der gehen :( Schon im Eingangbereich war die Luft stickig und ein kleines Standgebläse versuchte erfolglos die Luft zu verbessern. Im Konzertsaal ging es gar nicht mehr, 15 Minuten vor Beginn war es schon absolut stickig und stinkig :(
Schade
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Exlenker

, 13.02.2015

„In der Vergangenheit war man im Live Club Barmen (LCB) um eine Wuppertalerin, die Dörte aus Hecking hausen mit Ihrem Programm Barmer Küchenoper Live zu erleben.

Nun wird man am 20.02. wieder dort sein wo um 19:30 das Neue Kabarett - Programm der Gesamtschule Velbert für einen Eintrittspreis von 6,-EUR zzgl. Vvk zu sehen sein wird.

Im LCB stehen zudem jede Menge Livemusikkonzerte verschiedener Gruppen an, von Jazz bis Hardrock.

Fazit: Eine Location, wo man auch als älterer Mensch gut hingehen kann, deshalb von mir auch gute 4 ****.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Breithor

, 27.05.2009

„im lcb finden oft konzerte statt. von bekannten sowie unbekannteren bands. der sound ist recht gut u nd es gibt einen hauptraum in dem das konzert stattfindet, einen nebenraum mit sitzmöglichkeiten und bar. es ist ein echt guter ort für konzerte ;)mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Konzerte

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Hinweis