Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzeria Nora Bekir Enis

Eintrag gefunden unter: Italienisch Wuppertal
7Marieap6hnyrzstrg. 71455263
 4 2 1 30 5 W8faup perutltjfpal, rEl2vberf3s1eled
zur Karte
710 702 090 2 564 67 55 8   2 9   9 699 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Wtaler

, 21.05.2016 golocal

„Eine Imbiß wo ich gerne rein gehe. Dort habe ich mir eine Pom Dönner gekauft man kan mit 0,50EUR mehr gleich ein Getränk dazu nehmen. Man hat eine große Auswahl an Pizza und andere Grill Gerichte. Vom Geschmack kann ich nichts schlechtes sagen. Alles soweit alles Top.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3rwftunjlig meuldkoxden

Qype User (jn…)

, 20.01.2013 Yelp

„Ich habe schon mehrmals bei denen bestellt und muss sagen das ich jedes mal sehr zufrieden war. Der Döner schmeckt mir persönlich sehr gut ...mehr

Beewwek9grtwztung9t qxmelden
* * *

DerEdward

, 14.10.2012 golocal

„Zwar hat vor einiger Zeit der Besitzer gewechselt, aber trotz allem heißt der Marien Imbiss immer noch Nora Grill...
Seit der "Neueröffnung" hat sich einiges geändert und anfangs war auch fast alles sehr lecker, aber mit der Zeit kommen dann doch einige Schwächen zu Tage. Es ist schade, dass es keine Kontinuität der Essensqualität gibt. Mal ist es richtig lecker und frisch. Ein anderes Mal ist es nicht so gelungen. Zudem fehlt dem ganzen die eigene Note. Es schmeckt nach Metro.
Nichtsdestotrotz einer der besseren Wuppertaler Imbisse, wo das Personal immer freundlich ist. Zu Schulzeiten versammeln sich dort viele Schüler der benachbarten Schulen.
Direkt an der Haltestelle Otto-Böhne-Platz: eine optimale Lage.
Weiterlesen Text ausblenden

Be22wxwxertu35dgng mqeldecv1on

Alex A.

, 13.10.2012 Yelp

„Some days ago I gave it a second try and ordered a kebab again.. It was just the same as before, flabby bread, crude sauce.. Very, very bad ...mehr

B1 9ehwertubr3ng mt2delfden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis