Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hofaue Grill Pizzeria, Döner Kebap Haus

Eintrag gefunden unter: Imbiss Wuppertal
Hoys9fsauqe 78 526 4
 4 56 2 71 7860 3583 Wg4supiperhotael, 0ikyEa5cqlberw7f6bgeld
zur Karte
2900 22 8810 2   2 76 389 55 9 2651 31 857 77 829 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

17:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Kostas11

, 04.02.2020 golocal

„ich bin da Stammkunde gewesen und heute wurde ich vergessen.. Hab Pizza bestellt und ich wartete umsonst eine halbe Stunde... nie

Bew4erstupp2ung mel5d7wrzen
* * * *

anonymous

, 28.07.2016 11880

„Sehr leckere Döner!

Beaerw2qertungou wmelden
* * * * *

tweetys

, 11.05.2010 golocal

„Definitiv das beste Gyros und das beste Tzaziki in ganz Wuppertal und näherer Umgebung! Leckere Pommes, super Currywurst. Die Pita/Gyros-Tasche is mit nur Krautsalat n bisschen langweilig finde ich da geht man doch besser zum Dönerladen und das Personal is manchmal einbisschen gestresst. Die absolute Sturmzeit is ab 20:00 Uhr vor allem natürlich am Wochenende da sollte man vorher anrufen oder ein bisschen Zeit mit bringen, denn die Telefonbestellungen gehen meistens vor. Dieser Imbis/Grill ist einer der saubersten die ich kenne und das ist, Hand aufs Herz, in Hagen doch eher selten.Weiterlesen Text ausblenden

Beweyozrtungks m8ytvelvadsyvlen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lieferservice

  • Produkte

    Lebensmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis