Hotel Imperial

Eintrag gefunden unter: Hotels Wuppertal
yfHyecckinghaqmusuer Str. 58
 4 02 912 8 89 Wupu8tbpzpserezntakl, leoB7um5abs7qrmen
340 42 40 32  2 53 45 5 872 324 594 486- 40 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(4.7/10 Punkte) ausreichend
auf HRS ansehen
(4.7/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

***

Blattlaus

, 11.12.2016 golocal

„Ehrlich gesagt tue ich mich hier schwer, die gerechte Sternezahl zu finden.
Es war nicht alles schlecht, im Gegenteil, aber leider hatte ich doch einige Mängel zu beklagen.

Ein wenig komisch war mir bei der Buchung schon. Mein gewünschtes Hotel mit 80 Betten war ausgebucht, und hier im 25 Betten Hotel waren noch Zimmer frei? Warum denkt man dann nur immer gleich, ob es auch was Gescheites wäre?

Aber die Webseite liest sich gut, und auf das Urteil von User Exlenker verlasse ich mich auch.

Also angerufen und gefragt, ein Einzel- und ein Doppelzimmer wurden benötigt.
Die Stimme am Telefon klang nach einer fremdländischen Dame. Ehrlich gesagt habe ich sie kaum verstanden, und sie mich wohl auch nicht. Aber immerhin so viel kam dabei raus, dass noch was frei ist. Ich beschloss das Ganze schriftlich abzuschließen, dabei fragte ich auch gleich nach Parkplätzen.
Einige Stunden später die Antwort, ja eine Parkeplatze vor Haus, von 17 bis 8 Uhr kostenlos.
Schön, eine Reservierungsbestätigung hätte ich aber auch gerne, die wurde dann wieder einige Stunden später gemailt, komplett mit Rechnung.
Einzelzimmer 45 Euro mit Frühstück, Doppelzimmer 69 Euro mit Frühstück.

Auf dem Weihnachtsmarktbesuch vor der Anreise wurde es später als gedacht, und ich wollte im Hotel anrufen, dass es nach 18 Uhr werden wird, ob noch jemand da sei, in den kleineren Hotels sind die Rezeptionen ja meist nicht durchgehend besitzt.
Es war wieder die selbe Stimme und sie hat mich einfach nicht verstanden. Dann holte sie sich wohl Hilfe, eine andere Stimme erklärte mir, dass es einen Schlüsselsafe am Eingang gibt, mit Pin Nummer zu öffnen, da würde sie die Schlüssel aufbewahren, falls keiner mehr da sein sollte. Die Nummer bekam ich aber nicht, da sollte ich bei Ankunft nochmal telefonieren.

Gegen 18 Uhr 30 sind wir angekommen, wollte gerade mein Handy zücken, als uns ein Herr öffnete, den ich sofort als den Besitzer erkannte aus dem Werbefilm der Homepage.
Er sei es nicht mehr, erfuhren wir, hatte es altershalber verpachtet, aber er müsse noch ein Auge darauf haben, und er würde auch noch im Hotel wohnen.

Die Zimmer waren sauber, zweckmäßig eingerichtet, leider nur ein Sessel, das Bett ein Traum von bequem und das Badezimmer erschien frisch renoviert, groß und schön gefliest.
Auch das Zimmer des Sohnes für eine Person zufriedenstellend. Er hatte ebenfalls ein neu erscheinendes Bad mit Wanne und Dusche.

Störend waren die vielen Flecken auf dem Teppichboden in Flur und den Zimmern.
Am nächsten Morgen hatten wir einen fantastischen Blick aus dem Fenster zur vorbeifahrenden Schwebebahn. Schallschutz verhinderte den Lärm, wir haben in absoluter Stille prima geschlafen.

Frühstück, das mit 5 Euro pro Person berechnet wurde, war diesem angepasst und ausreichend. Guter Kaffee, Saft, Wurst, Käse, Marmelade, Ei, Joghurt im Becher und noch warmen Brötchen.
Wieder war der einstige Besitzer vor Ort, es gab keine Verständigungsprobleme.

Zur Werther Fußgängerzone ,dem dortigen Weihnachtsmarkt und einer Schwebebahnhaltestelle waren es nur einige Minuten zu Fuß, das fanden wir toll,war kein Autofahren nötig.

So weit, so gut. Leider wurde vergessen unsere Zimmer aufzuräumen, als wir gegen 19 Uhr ankamen sah es noch so aus, wie wir es verlassen hatten.
Wenigstens frische Handtücher erbat ich mir beim einstigen Chef, er war ganz verzweifelt darüber, entschuldigte es wegen neuem Personal.
Noch verzweifelter wurde er, als ich einen Internetzugang verlangte, das klappte wohl seit einigen Tagen nicht, normalerweise ist es frei zu haben.

Fazit: sauber, gutes Bett, prima Lage, guter Kaffee, da war ich zufrieden. Es wären vier Sterne geworden, aber die Mängel, vor allem schlechte Verständigung beim Reservieren und das fehlende Reinigen des Zimmers kann ich nicht ignorieren.
Deshalb wohlwollende 3 Sterne, und eventuell könnte man auch nochmal wieder hingehen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Exlenker

, 24.12.2012 golocal

„Diese kleine aber feine Komfort- Hotel - Garni wurde und wird von uns dann in Anspruch genommen, wenn sich einmal wieder Besuch aus der Verwandschaft bei uns angemeldet hatte, die man nicht alle in der eigenen Wohnug unterbringen konnte.

Ein Haus welches Familiengeführt wird, moderne Zimmer hat, alle mit Dusche/WC/Bad/TV.

Einige mit Minibar. Ruhiges Schlafen ist dort immer angesagt, hat das Hotel doch Lärmstoppfenster.

Das haben uns auch immer unsere Verwandten bestätigt, die bisher dort genächtigt hatten.

Und einhellig wurde betont, das Frühstücksbuffet mit den dort im Hause frisch gebackenen Brötchen, immer gut und ausreichend. Das Personal freundlich und trotzdem diskret.

Die Preise für die Zimmer recht moderat.
Und ein Aufzug für Treppenmüde Gäste ist auch vorhanden. Wer dieses Hotel beabsichtigt zu Buchen, sollte weit vorher reservieren, denn hier sind die Zimmer schnell belegt.
www.hotel-imperial-wuppertal.de

Und wer die Hotel - Imperialseite anklickt, entdeckt einen netten Filmbeitrag vom WDR über dieses Haus.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis