In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Imperial

Eintrag gefunden unter: Hotels Wuppertal
l8zHeckisqgngaehausrj7er S4ouptr. 45478
6554 172 02 668 89 Wu6pppyfetrtahl, Bapirs0zgmien
zur Karte
0202 2 55 44-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Lilith999

, 25.02.2022 golocal

„Als ich das Zimmer betrat, war es furchtbar kalt, dass Fenster muss wohl den ganzen Tag offengestanden haben. Das Schließen des Fensters gestaltete sich als Herausforderung. Mein Fenster war weder neu, noch schallgehemmt, geschweigedenn dicht. Es zog unten hinein, als ich den Herrn von der Rezeption darauf hinwies hieß es nur, ich solle Toilettenpapier darunter stopfen. Auf die Frage warum die Heizung nicht funktioniere, wurde mir gesagt, dass diese erst am 17 uhr funktioniere, so saß ich fast 1h in einem kalten Zimmer.

Das Zimmer an sich war noch schlimmer als die Kälte. Die Bettlampe war mit Klebeband notdürftig geklebt, die Tapete löste sich allmählich von der Wand, abgenutzten Stellen an der Wand wurden aufs Schlimmste nur mit einem Strich weißer Farbe überdeckt. Der Bezug des zweiten bettes wies dunkle bis schwarze Flecken auf. Im Bad wurde es noch schlimmer. In der Toilettenschüssel war etwas abgeplatzt, in der Dusche am Gummi war schwarzer Schimmel und am Spiegel funktionierten nur 2 von 4 Leuchten, der Lüfter im Bad war außerdem ohne Funktion.
Das Zimmer wurde nicht ein einziges Mal gereinigt und so quoll der Papierkorb irgendwann über.

Das WLAN im Hotel war sehr dürftig und langsam. Es gab zwei Zugänge, wovon oft nur einer funktionierte oder beide nicht gingen. Der Lift war irgendwann während meines Aufenthaltes defekt, sofern man dies als Lift bezeichnen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

sBew0ek5krtunhdeg meldu1en
*

D.B.2008

, 02.11.2021 golocal

„Unterirdisch. Hatte für heute ein Doppelzimmer gebucht. Bei Beschauung Katastrophenalarm. Dreckiges Bad. Haare im Bett überall, Kissen innen gelb/fleckig, es roch nach Zigarettenqualm. Absolut negativer und desinteressierter Herr am Empfang. Wollte nicht wissen was wir zu sagen hätten haben wollen. Er sei nicht darauf anzusprechen sondern sein Chef ! BITTE …aus meiner Sicht, auf keinen Fall dort hin. Einziger Vorteil…konnten kostenfrei stornierenWeiterlesen Text ausblenden

lrykBewerta4yuc7ngnhn meldg5en
* * *

Blattlaus

, 11.12.2016 golocal

„Ehrlich gesagt tue ich mich hier schwer, die gerechte Sternezahl zu finden.
Es war nicht alles schlecht, im Gegenteil, aber leider hatte ich doch einige Mängel zu beklagen.

Ein wenig komisch war mir bei der Buchung schon. Mein gewünschtes Hotel mit 80 Betten war ausgebucht, und hier im 25 Betten Hotel waren noch Zimmer frei? Warum denkt man dann nur immer gleich, ob es auch was Gescheites wäre?

Aber die Webseite liest sich gut, und auf das Urteil von User Exlenker verlasse ich mich auch.

Also angerufen und gefragt, ein Einzel- und ein Doppelzimmer wurden benötigt.
Die Stimme am Telefon klang nach einer fremdländischen Dame. Ehrlich gesagt habe ich sie kaum verstanden, und sie mich wohl auch nicht. Aber immerhin so viel kam dabei raus, dass noch was frei ist. Ich beschloss das Ganze schriftlich abzuschließen, dabei fragte ich auch gleich nach Parkplätzen.
Einige Stunden später die Antwort, ja eine Parkeplatze vor Haus, von 17 bis 8 Uhr kostenlos.
Schön, eine Reservierungsbestätigung hätte ich aber auch gerne, die wurde dann wieder einige Stunden später gemailt, komplett mit Rechnung.
Einzelzimmer 45 Euro mit Frühstück, Doppelzimmer 69 Euro mit Frühstück.

Auf dem Weihnachtsmarktbesuch vor der Anreise wurde es später als gedacht, und ich wollte im Hotel anrufen, dass es nach 18 Uhr werden wird, ob noch jemand da sei, in den kleineren Hotels sind die Rezeptionen ja meist nicht durchgehend besitzt.
Es war wieder die selbe Stimme und sie hat mich einfach nicht verstanden. Dann holte sie sich wohl Hilfe, eine andere Stimme erklärte mir, dass es einen Schlüsselsafe am Eingang gibt, mit Pin Nummer zu öffnen, da würde sie die Schlüssel aufbewahren, falls keiner mehr da sein sollte. Die Nummer bekam ich aber nicht, da sollte ich bei Ankunft nochmal telefonieren.

Gegen 18 Uhr 30 sind wir angekommen, wollte gerade mein Handy zücken, als uns ein Herr öffnete, den ich sofort als den Besitzer erkannte aus dem Werbefilm der Homepage.
Er sei es nicht mehr, erfuhren wir, hatte es altershalber verpachtet, aber er müsse noch ein Auge darauf haben, und er würde auch noch im Hotel wohnen.

Die Zimmer waren sauber, zweckmäßig eingerichtet, leider nur ein Sessel, das Bett ein Traum von bequem und das Badezimmer erschien frisch renoviert, groß und schön gefliest.
Auch das Zimmer des Sohnes für eine Person zufriedenstellend. Er hatte ebenfalls ein neu erscheinendes Bad mit Wanne und Dusche.

Störend waren die vielen Flecken auf dem Teppichboden in Flur und den Zimmern.
Am nächsten Morgen hatten wir einen fantastischen Blick aus dem Fenster zur vorbeifahrenden Schwebebahn. Schallschutz verhinderte den Lärm, wir haben in absoluter Stille prima geschlafen.

Frühstück, das mit 5 Euro pro Person berechnet wurde, war diesem angepasst und ausreichend. Guter Kaffee, Saft, Wurst, Käse, Marmelade, Ei, Joghurt im Becher und noch warmen Brötchen.
Wieder war der einstige Besitzer vor Ort, es gab keine Verständigungsprobleme.

Zur Werther Fußgängerzone ,dem dortigen Weihnachtsmarkt und einer Schwebebahnhaltestelle waren es nur einige Minuten zu Fuß, das fanden wir toll,war kein Autofahren nötig.

So weit, so gut. Leider wurde vergessen unsere Zimmer aufzuräumen, als wir gegen 19 Uhr ankamen sah es noch so aus, wie wir es verlassen hatten.
Wenigstens frische Handtücher erbat ich mir beim einstigen Chef, er war ganz verzweifelt darüber, entschuldigte es wegen neuem Personal.
Noch verzweifelter wurde er, als ich einen Internetzugang verlangte, das klappte wohl seit einigen Tagen nicht, normalerweise ist es frei zu haben.

Fazit: sauber, gutes Bett, prima Lage, guter Kaffee, da war ich zufrieden. Es wären vier Sterne geworden, aber die Mängel, vor allem schlechte Verständigung beim Reservieren und das fehlende Reinigen des Zimmers kann ich nicht ignorieren.
Deshalb wohlwollende 3 Sterne, und eventuell könnte man auch nochmal wieder hingehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be8weuvrtung o0pm 9meldehqj6n
* * * * *

Exlenker

, 24.12.2012 golocal

„Diese kleine aber feine Komfort- Hotel - Garni wurde und wird von uns dann in Anspruch genommen, wenn sich einmal wieder Besuch aus der Verwandschaft bei uns angemeldet hatte, die man nicht alle in der eigenen Wohnug unterbringen konnte.

Ein Haus welches Familiengeführt wird, moderne Zimmer hat, alle mit Dusche/WC/Bad/TV.

Einige mit Minibar. Ruhiges Schlafen ist dort immer angesagt, hat das Hotel doch Lärmstoppfenster.

Das haben uns auch immer unsere Verwandten bestätigt, die bisher dort genächtigt hatten.

Und einhellig wurde betont, das Frühstücksbuffet mit den dort im Hause frisch gebackenen Brötchen, immer gut und ausreichend. Das Personal freundlich und trotzdem diskret.

Die Preise für die Zimmer recht moderat.
Und ein Aufzug für Treppenmüde Gäste ist auch vorhanden. Wer dieses Hotel beabsichtigt zu Buchen, sollte weit vorher reservieren, denn hier sind die Zimmer schnell belegt.
www.hotel-imperial-wuppertal.de

Und wer die Hotel - Imperialseite anklickt, entdeckt einen netten Filmbeitrag vom WDR über dieses Haus.
Weiterlesen Text ausblenden

3fnBewertunkzmxgle8z me73ajldeupmn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Hotel Imperial

Hotel Imperial in Wuppertal-Barmen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0202 2 55 44-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hotel Imperial an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hotel Imperial nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wuppertal: Lassen Sie sich die Adresse von Hotel Imperial auf der Karte von Wuppertal unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hotel Imperial in Wuppertal.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 08.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis