Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

B & B Hotel Wuppertal

Eintrag gefunden unter: Hotels Wuppertal
Abuhm Wuyopunderl1abmohyau 9182371
 4 632 431 0390 3 Werqeupp5evrkrty18al, Elygn2be1lrg0febsmzld
zur Karte
40 2 0 0682  59 5 4 126 229 010 4  0159 554 0- 6 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 24:00

Dienstag

06:00 24:00

Mittwoch

06:00 24:00

Donnerstag

06:00 24:00

Freitag

06:00 24:00

Samstag

07:00 12:00
17:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (61 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Exlenker

, 24.06.2018 golocal

„Freunde von uns suchten für ihre Bekannten eine Hotelübernachtung in zentraler Lage, ob ich nicht etwas wüsste.
Ich sagte ihnen dann, versucht es doch mal im Neu erbauten B&B Hotel direkt am Landgericht, das liegt sehr Zentral und die Preise sind auch incl. einem Frühstücksbuffet mehr als ok.
Nach ein paar Tagen kam die Rückmeldung:
Das Hotel wurde gebucht und die Bekannten waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem Frühstück und besonders mit dem freien WLAN.

Da weiß ich dann wo ich, falls nötig, Leute unterbringen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

eheBseweee9rtzfelung me2jkelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Personalvermittlung, Gruppen-Placement, Kostenkalkulation, Kostenlose Vermittlung von kompetenten und qualifizierten Mitarbeitern, Transferagentur, Transfergesellschaft, Transferleistungen, Umsetzung von Transfermaßnahmen, Vorbereitende Beratung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis