Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Aktualisiert am 09.01.2021

Park-Apotheke Inh. Helmut Werner Jagla

Eintrag gefunden unter: Homöopathie Wuppertal
Fmprhnxied6hqrich-Ebeart-Stro. 882 7-621694690
3374 72 911 71 1 8 7 jmWuu6zpo5m7pertygbal, rElgojbernfe pld
 0 2 0 9672  643 0 5 3173 0 3 021 13 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 10 2 50 252 792 93 60  6163 620  281 33
  • 8 80 2 0 852  83 4830 34  3 250 803 63 29

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:30 14:00

Termin anfragen

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*

Schnufftig

, 23.04.2020 golocal

„Wer einen Einweg-Mundschutz in Coronazeiten für 3,30EUR anbietet ist kein Menschenfreund,
dass kann nur ein Apotheker im wahrsten Sinn des Wortes.
Schade, ich war früher selbst regelmäßig Kunde und diese Woche zufällig da.
Normalerweise gäbe es keinen Stern von mir, mindestens einer muss aber angeklickt werden
damit die Bewertung akzeptiert wird
mehr weniger

y4Unzumi88utbarer Bhqeitr8inagml7l?
*

Ein golocal Nutzer

, 15.03.2020 golocal

„Sehr unfreundliche Mitarbeiterinen mit rassistischen Vorurteilen, eine Unverschämtheit.

Unzuhmutbaqrb8ke1ejr Beitraghnz2?
*****

Dr. M

, 30.01.2020 golocal

„Immer freundlich und hilfsbereit erreichbar

Un09ezpgumutba o5hreahzbr jzl4Beitrag?
*

Freya Kluft

, 02.03.2018 golocal

„Ich beziehe meine Medikamente seit 2010 aus dieser Apotheke und war bis auf heute immer zufrieden.3 von 4 Medikamenten mussten bestellt werden,und auf meine Frage hin,diese zu liefern bekam ich erst mal einen bösen Blick und wurde dann zweimal gefragt ob ich nachmittags auch wirklich zu Hause bin.Als ich dann noch meine Parkkarte abgab wurden mir wortlos 60 Cent auf die Theke gelegt.Ich muss dazu sagen dass es sich um Medikamente im Wert von 4000EURhandelt,und es gab noch nicht mal einePackung Taschentücher dabei.Man ist ja nicht darauf angewiesen,aber eine kleine Anerkennung als langjährige Kundin wäre schon nett gewesen.Ich war heute sehr enttäuscht, da ich eine solche Behandlung aus der Apotheke sonst nicht gewohnt bin.mehr weniger

Ugdnzumutbarer5 a7uBetitrag6?
****

Exlenker

, 28.03.2013 golocal

„Mal wieder in der Nähe vom Robert – Daum – Platz etwas erledigt, noch ein Rezept in der Tasche ging es kurz um die Ecke zur Parkapotheke. Diese liegt recht zentral und ist immer mein Anlaufpunkt wenn man im Ortsteil Elberfeld, Nähe Robert - Daumplatz ist.

Recht freundliche Bedienung beim hereintreten, nachdem man das Rezept abgegeben hatte, und mit dem Medikament landeten noch verschiedene Pröbchen incl. einer guten Handcreme in die Tüte.

Dort bekommt man auch jede Menge Naturheilmittel, Tee’s sowie homöopathische Mittel. Gut zu wissen, wenn man einmal wieder in Wuppertal – Elberfeld zu tun hat.

Für Freundlichkeit und Beratung von mir gute 4 Sterne.
mehr weniger

Unz0utmuihtb75narer 89spBeitrag?
*****

dieCheckerin

, 02.11.2012 golocal

„Für mich die wirklich sympathischste Apotheke in Wuppertal.
Sämtliche MitarbeiterInnen sind unglaublich freundlich und wirken in ihrer Beratung sehr kompetent.
Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass es Ihnen wirklich um mein Wohlergehen ging.

Besonders gut gefällt mir zum einen, dass ich auf vorhandene und vertrauenswürdige Generika, zum Beispiel bei der Pille, aufmerksam gemacht werde und dass ich außerdem auf mögliche Wechselwirkungen der von mir eingenommenen Medikamente aufmerksam gemacht wurde.

Diese Aufklärung hatte mein behandelnder Arzt versäumt und die Mitarbeiterin hat mich sofort darauf aufmerksam gemacht und mir eine Alternative angeboten.
Außerdem wird man auch darauf aufmerksam gemacht, wenn es gute pflanzliche Alternativen zu herkömmlichen und rezeptfreien Medikamenten gibt.

Auch bei verschiedenen Fragen oder Problemen wird sich, auch wenn mal "Full-House" ist, ausreichend Zeit genommen.

Toll!
Ich werde weiterhin dort meine Medikamente einkaufen, auch wenn ich nicht mehr "umme Ecke" wohne.
mehr weniger

Unzujo7omutbar69fvexzrt2r k7Beitrag?
*****

tweetys

, 03.04.2010 golocal

„Ich habe bisher immer direkt vor Ort gekauft und die Beratung war immer sehr ausführlich und freundlich in Wuppertal. Bei meinem letzten Einkauf standen die Menschen fast schlange und warteten beharrlich der Dinge, die da kommen. Das schöne ist hier, dass ich bisher jedes Medikament sofort bekommen konnte und es nicht erst bestellt werden musste.
Ich kann diese Apotheke wirklich nur empfehlen.
mehr weniger

gefvUk1tqnzulzumv89uz4ftbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Apotheke

  • Produkte

    Arzneimittel

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Apotheke
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis