Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Dahlmann Martin Ehrenberger Bauernlädchen, Bauernhof, Käserei

Ej1ehral5ve6si8nberf b g 9037643
 4 5712 463 34 8 69 Wup3tmpoce60rdrtqal, gLjalgr4nge1kjorfeld
zur Karte
80 3822 80 2 5 3  6 20 02 146 3 34  5 7383 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mittwoch

15:30 18:00

Donnerstag

15:30 18:00

Freitag

15:00 17:00

Samstag

17:15 18:30

Sonntag

17:15 18:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 16.02.2016 golocal

„Nachtrag vom 20.02.2016

Trotz Regen mal schnell den Ehrenberg hinauf (17:30 Uhr) um frische Milch, Joghurdt und Käse dort zu holen. Wie immer, lohnt sich die Fahrt dorthin.


Ich könnte schwören, zu diesem Bauernlädchen schon etwas geschrieben zu haben. ( Sei es drum)

Denn in der Vergangenheit war man schon des öfteren auf dem Ehrenberg um sich dort Frisch - Milch, Joghurt, Käse, Eier, Honig und anderes zu holen.
Man wird im Bauernlädchen immer sehr freundlich begrüßt und bedient, auch wenn die Öffnungszeiten sehr begrenzt sind.

Die Frischmilch gibt es immer 1/2 Std. nachdem die Kühe gemolken wurden. Parkmöglichkeit ist genügend vorhanden auf dem großen Bauernhofgelände.
Prima ist: Sollte einmal Sonntags etwas fehlen, auch dann ist Abends von 17:15 - 18:30 geöffnet.
Und der selbst hergestellte Käse schmeckt einfach nur phantastisch.

Fazit: Hier wird man auch weiterhin ab und an Seine frischen Einkäufe tätigen. Klar, daß dieser Laden einer meiner Favoriten ist.
Weiterlesen Text ausblenden

sxnBewerz44wt131unavg mejlden

Qype User (selavi…)

, 13.01.2009 Yelp

„Wer gerne Schnittkäse ist, der ist hier richtig aufgehoben.
Ich habe den Käse bisher nie direkt ab Hof gekauft, sondern auf dem ...mehr

1Bewa56oer9qytung mobez74lden

Hermann T.

, 26.07.2008 Yelp

„Hier bekommt man den besonderen Käse, der den Indutriekäse aus dem Supermarkt vergessen läßt, ohne geschmackliche Kapriolen zu schlagen. ...mehr

Bew7qieoi1grtjpvung 7imeldy5en

Qype User (Opheli…)

, 14.06.2008 Yelp

„Kleiner aber feiner Bauernladen mitten auf dem landschaftlich reizvollen Ehrenberg mit sehr vielen Käsesorten aus eigener Herstellung. Auch ...mehr

rnppBeadwertunglc lmelhden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Landwirtschaftliche Produkte, Bockshorn, Brennessel, Curry, Knoblauch, Kräuter, Käsen, Kümmel, Natura, Paprika-Knoblauch

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis