Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

IZZO BAD TOTAL

Eintrag gefunden unter: Heizungs- und Lüftungsbau Wuppertal
Weißenykbusxoorgl7stkrqr. 929 7
24 032 21 5240 577 Wup7u4pecbrutadta001l, Elobdderfchel2md
zur Karte
0 72 70 2 748 52  0864 0954 5 62 79 472 996 62 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

mgroten

, 21.03.2024 golocal

„Ein plötzliches Missgeschick in der Küche führte dazu, dass wir uns an die Firma Cosimo Izzo - Sanitär und Heizung wenden mussten. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr wir die professionelle und gelassene Herangehensweise der Mitarbeiter schätzen, die wir bereits bei einem vorherigen Projekt erleben durften.

Zu unserer Überraschung waren Herr Izzo und sein Sohn in wenigen Stunden bei uns, bewaffnet mit dem richtigen Material und den erforderlichen Werkzeugen. Sie lösten unser Problem im Nu, was einfach phänomenal war!

Kurz gesagt, diese Firma ist äußerst empfehlenswert, auch bei weniger begehrten Aufträgen. Als Kunde fühle ich mich stets respektiert und sicher, dass mein Problem in sehr kompetenten Händen liegt.

Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Verbindlichkeit der Mitarbeiter. Ihre Flexibilität und Fachkenntnisse sind wirklich beeindruckend.
Weiterlesen Text ausblenden

9aqBew8wertung kvjmelpdpen
* * * * *

koifisch1

, 19.01.2019 golocal

„Perfekte Arbeit , mir wurde schnell geholfen . Qualifizierte Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen .
Ich kann das Unternehmen zu 100% weiter empfehlen .Das ganze Team steht einem mit Rat und Tat zur Seite . Sehr gutes Fachwissen , endlich mal ein Handwerken der nicht nur Kassieren möchte .Weiterlesen Text ausblenden

Bmgevuwertundaxg melga8ldkuen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Badezimmer, Heizungsanlagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis