Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Kamp Andreas von, Schäfer-Keldenich Claudia Internisten

Dönbserggmer Sguu8tr3s33. 861575
2874 2 1 1 5391 3aWuppeudr9t54al, Elberpftske4lp8l4zd
zur Karte
080 972 60 2 3 7 37 32 6781 7 86 350  1 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:30
16:00 17:30

Dienstag

08:00 11:30
16:00 17:30

Mittwoch

08:00 11:30

Donnerstag

08:00 11:30
16:00 17:30

Freitag

08:00 11:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (15 Bewertungen)
sanego (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 02.01.2014 golocal

„Da der Hausarzt bis zum 05.01. 2014 noch seine Praxis geschlossen hat, man aber unbedingt ein Neues Rezept benötigte ging es zu diesem Vertretungsarzt.

Prima fand ich, daß man nicht zu sehr lange auf die Rezept - Unterschrift warten musste und man in knapp 15 min. wieder aus der Praxis hinaus war.

Bei einem früheren Besuch dort wurde man gründlich gescheckt, und da Dr. A.v. Kamp Facharzt für Inneres ist wurden mir die Ergebnisse sofort per CD - rom mitgegeben.

Für mich ebenfalls ein prima Arzt, so wie auch mein Hausarzt, und gut, daß es solche Vertretungen gibt was man auch schon anders erlebt hat.

Fazit: Für diese Praxis von mir deshalb alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

Blnniewertoqnun51gh me24dlden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2009 DocInsider

„Nimmt sich stets ausreichend Zeit, auch bei "Kleinigkeiten". Beste Beratung, immer glaubwürdig. ...mehr

Bewertun6gfy mekdql59d2en
* * * * *

anonymous

, 15.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Be9g9wekjrtunvng bmeldken

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Belastungs-EKG, Gesundheitscheck, Medizinische Versorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Belastungs-EKG, Gesundheitscheck, Medizinische Versorgung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis