Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Orthopädisch Chirurgisches Centrum Wuppertal MVZ für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Betriebsstätte der HELIOS Versorgungszentren GmbH

Eintrag gefunden unter: Gesundheitszentren Wuppertal
Zwaxin87og listcgr. 8544-6
 4 6972 0032 7 75 Wv5uppeotorgfgtxal, Badk7rrmdmee n
zur Karte
1680 7412 630 1762   5 42 8741 8025 599 85 2381 258 554 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (28 Bewertungen)
sanego (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Puppenmama

, 27.10.2017 golocal

„Viel kann ich zu dieser Gemeinschaftspraxis nicht sagen.
Da ich noch eine schmerzende Stelle an der operierten (künstlichen) linken Hüfte habe und mich die rechte auch sehr quält, suchte ich einen Orthopäden, der außerdem meinen Rücken und den rechten Knöchel behandelt.
Ich entschied mich für die OCC, in der auch eine Gefäßchirurgin tätig ist, da ich bei meinem rechten Bein auch Beschwerden habe.
Den Termin bekam ich innerhalb von 3 Wochen.
Dort angekommen, meldete ich mich an und gab meine Unterlagen ab, die benötigt wurden.
Erst war die junge Frau etwas mißgrämig, wurde aber dann doch freunlicher. Sie bat mich, in einem der Wartezimmer Platz zu nehmen.
Nach einer halben Stunde wurde ich dann aufgerufen und eine MTA führte mich in ein kleines Besprechungszimmer.
Nach wiederum einer halben Stunde kam der Arzt.
Und wen treffe ich an, den Orthopäden den ich vor 14 Jahren mal konsultiert hatte, mit dem ich aber sehr unzufrieden war und nach erledigter Behandlung nicht mehr aufgesucht habe.
Seine Praxis hat er geschlossen und ist jetzt mit allen Unterlagen seiner früheren Patienten, so auch meine, in der Gemeinschaftspraxis tätig.
Ich trug meine gesamten Beschwerden vor. Derweil schaute er sich meine Daten auf dem Bildschirm an.
Danach meinte er, ich solle erstmal meine operierte Hüfte von dem vorherigen Arzt weiter behandeln lassen. Ich erwiderte ihm, dass dieser, da er Chirurg ist, meinen Rückchen und den Knöchel nicht behandeln kann, dazu sollte ich zu einem Orthopäden gehen und bin daher, um nicht von einem Arzt zum andern zu wandern, in diese Praxis gekommen.
Dr. Leopold lehnte aber eine Behandlung, ohne Gründe zu nennen, ab, obwohl ich ja Schmerzen habe.
Darüber war ich sehr erstaunt und erschrocken. Dafür hatte ich kein Verständnis. Außerdem kam er mir nach meinem Empfinden, genau wie früher, sehr unfreundlich rüber.
Dieses bestätigen auch Bewertungen auf einem anderen Portal, die ich leider erst hinterher gelesen habe..
So bin ich dann unverichteter Dinge wieder gegangen.
Am nächsten Tag habe ich mich bei der GEK informiert, ob das rechtens ist.
Ist es nicht, sagte mit meine Sachbearbeiterin. Da ich ja Schmerzen habe, darf ein Arzt diese Akutbehandlung nicht ablehnen.

Die Praxis selbst ist hell und sauber, werde sie aber natürlich nicht mehr betreten.
Die beiden anderen Orthopäden haben eine sehr gute Bewertung. Leider habe ich diese nicht erwischt.

So kann ich meine Bewertung nur auf diesen einen Arzt beschränken.
Weiterlesen Text ausblenden

c7 eBeweortzounhyg nhs3melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    ambulantes Operieren, stationäres Operieren

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: ambulantes Operieren, stationäres Operieren
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis