Geldautomat Deutsche Bank

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Wuppertal
Cazdelvglins0ky3trn7. 85
274 6 42 201 40 63 u849Wuppd4een 3r55tal, Ezwzxlwo1beqvrfmupeld

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
**

Kulturbeauftragte

, 23.06.2014 golocal

„Wie sagt man es so schön: "ohne Moos, nichts los", da ich bei meiner geplanten Shoppingtor vor einigen Monaten ungern meine Bankkarte zücken wollte, entschied ich mich für die konventionelle Variante entschieden: Augen auf und Ausschau nach einer Bank halten, am besten der "eigenen" - Deutsche Bank (auch, wenn ich dort keine direkte Kundin bin...)

Bei meinem Bummel habe ich links und rechts in den Straßen in der Nähe des Wuppertaler Hauptbahnhofes nach einem Geldinstitut geäugt. Meine Suche war, wie man sehen kann, vom Erfolg gekrönt, doch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte...

Diese Filiale kommt lediglich als eine Automatenstation daher. Der Raum ist nicht gerade groß, trotzdem hatte es mich sehr gewundert, dass ich es erstmals anlegen musste, weil es (mal wieder) hier nicht zu finden war.

Die Suche selber war auch nicht minder zeitraubend, erst über die Suchfunktion der Bank selbst konnte ich es mit einer "richtigen" Adresse "bestücken", nun zum eigentlichen Thema.

Man kennt das: überall wird gespart, da kommt ein Raum, der mit Automaten bestückt ist, gerade richtig. Wenn ich ehrlich sein soll, Wohl habe ich mich nicht wirklich gefühlt, denn trotz des (minimalen) Sichtschutzes waren die Automaten (für mein Begriff jedenfalls) viel zu dicht bei einander aufgestellt. Je 3 Geldautomaten und Auszugsdrucker stehen dort. Die sterile weiße Farbe hatte den Eindruck eher verstärkt. Die hellen Fliesen habe ich ehrlich gesagt, eher als eine potentielle Gefahr quelle wahrgenommen, denn durch den Regen, der runter kam, machte das ganze sehr rutschig!

Nachdem ich meine Geschäfte beendet habe, wollte ich einfach nur weg, auch wenn ich den größten Teil der Zeit nur ich alleine dort gewesen war, beschlich mich trotzdem ein ungutes Gefühl, da helfen auch nicht die sichtbar angebrachten Überwachungskameras, dies zu revidieren.

Für Zwischendurch von Vorteil, doch wegen der (gefüllten) Enge und der geschilderten Nachteile, kann ich mir kaum vorstellen, erneut dort meine Geschäfte zu tätigen, doch man kann es natürlich nie ausschließen.

Kann sein, dass sich so mancher fragen wird, warum dann kein Stern: ich habe noch schlimmere Erfahrungen gemacht, deshalb vergebe ich ein "geht so", für mehr reicht es aus meiner Sicht nicht aus!
mehr weniger

Unzumutbgbxavyeproqyfer Beitrguchagf8?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis