Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto-Treff 24 GmbH

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Wuppertal
Uemql ple53indvahler St4rr. 41505055999
484 22 1 0 759 Wug1ppe 47rgtaxjl, El0bcerrqmffelg d
zur Karte
8580 72 0 32 2 824 0 2 19 8 0 955 12 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.06.2023 11880

„Schnell, einfach, sicher, besser geht es nicht, bin absolut zufrieden mit meinem Auto. Barankauf geh...mehr

niBewertemu0ng mnq8el5q1dden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 11880

„Schnelle und reibungslose Abwicklung, Inzahlungnahme meines Altfahrzeuges zu einem fairem Preis, kla...mehr

Bnp8pewesegrtunzg me1p7l0nden
*

Samson_der13.

, 23.08.2021 golocal

„Fahrzeug war nicht wie beschrieben. Anstatt neuwertig von innen und außen fand ich einen Wagen vor, der überall in den Ritzen Bonbonpapiere hatte, dessen Reifen bald 14 Jahre alt waren, vermutlich wie der Zahnriemen auch. Die Felgen waren vermackt und sehr offensichtlich teillakiert wurde am Heck auch.
Gut, man erwahrtet bei einem Händler natürlich, dass er sein Produkt nicht schlecht redet und bei einem fast 20 Jahre altem Auto rechnet man auch bei wenig Laufleistungen damit noch investieren zu müssen. Nur war da so wenig Verhandlungsbereitschaft zu sehen, dass ich mich wudern muss, warum man nicht sofort Festpreis in die Anzeige schreib. Das Beste aber war obwohl ich zweimal gefragt habe wurde mir eine Probefahrt verweigert.
250km für nichts gefahren. Ich hab keine Ahnung wie solche Geschäfte überleben. Das Auto steht sich die alten Reifen jetzt noch eckig. Ich kann nur abraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Biykewerh96itu88n2jyg msp5elden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2018 11880

„Wir haben einen Mercedes CLC gekauft, sehr nette unkomplizierte Kommunikation, schönes Auto netter K...mehr

B2ew9ertundufhg meuxnle4den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Auto, Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis