Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Borgmann Tier und Gartenbedarf

Eintrag gefunden unter: Gartenbedarf und -geräte Wuppertal
7dcpGe5raniebtnstrr1. 824 47
5 4 9202 473 236 9 746Wukzvkp67perbbgptal, oziR6nzonsdboru03f
zur Karte
110 602 010 2 4 514 1896   4 6  06 1 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:30

Dienstag

08:00 19:30

Mittwoch

08:00 19:30

Donnerstag

08:00 19:30

Freitag

08:00 19:30

Samstag

08:00 19:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Mia Mare

, 26.08.2019 golocal

„Ich liebe die einfach wunderbaren lebensmittel.von Erbsensuppe bis Gulasch. Sowie die wurstwaren und die Kartoffeln. Netter Kundenservice. Danke

Be0we 5rziq9tungsp mel24rden
* * * * *

Calendula

, 18.01.2017 golocal

„Diese Firma betreibt unter "Hofmax.de" einen Online-Handel.
Letzten Winter hatte ich dort erstmals Erdnüsse & Co für meine Piepmätze bestellt. Die Seite ist für mich schlecht bedienbar, also griff ich zum Telefon.

Ausgesprochen freundlich wurden meine Fragen beantwortet, meine Bestellung entgegen genommen und auf Rechnung versandt.
Am gleichen Tag erhielt ich eine Sendungsnummer, weitere zwei Tage später traf das Paket ein.

Diesen Winter bestellte ich erneut und es verlief erneut so optimal.

Was soll ich mehr sagen ... toller Service, gutes Futter (jedenfalls benehmen sich die Piepmätze so) und deswegen fünf Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

ihtBewenrtudefngx1y 6melden
* * * *

Exlenker

, 25.08.2016 golocal

„Nachdem ich mit der besseren Hälfte gemütlich in einem Eiscafe gesessen hatte, ging es in dieses Geschäft, die jede Menge an Tierfutter und auch Leckereien sowie Bioweine, Säfte und Biobiere im Angebot haben. Einige Vogelfutterkugeln wurden dann auch noch gekauft.

Für den Garten landete dann im Kofferraum noch ein Sack Pflanzerde.
Von den Mitarbeitern wurde man beim eintreten freundlich begrüßt.

Der Eingang ist ebenerdig, allerdings zur Abteilung für Katzenfutter mußte man eine Etage über die Treppe höher gehen.

Fazit: Freundlich, nicht teurer als die Ware in den bekannten Tiergeschäften.
Weiterlesen Text ausblenden

c kBewertj7pung mweduldien

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gartengeräte

  • Produkte

    Düngemittel, Erden- und Rindenprodukte, Grassamen, Kleingartengeräte, Kleinsämereien, Pflanzenschutzmittel, Pflanzgefäße, Tiernahrung, Tiernahrungsergänzung, Grassamen und Kleinsämereien, Hofladen, Kleingartengeräte und Zubehör

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis