Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jakob Leonhards Söhne GmbH & Co. Garten- und Landschaftsbau

Eintrag gefunden unter: Garten- und Landschaftsbau Wuppertal
D9üs4zcbseaeneldorf0vizer Strc. 2863152855
44 292 643 62 6787 ij2dWly0upp5exrtal, Voohawirqnskel
zur Karte
 0 7522 3130 42 3 32 6  7 1  4 880 6- 510 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 382 0 762 1 32  667 1 147 4 4630 32- 4 90

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Wtaler

, 06.01.2017 golocal

„Ein Fachgeschäft für Garten und Landschaftsbau ohne Gartenmöbel und sonstiges wie es normal in Baumärkten existieren. Ein großes Areal von Saat und Geräte so Pflanzen. Da mein Besuch dort auf Grund einer Verabredung war und im Januar war, kann ich nur sagen das alles dort ruhig verlief. Was in der Saison abgeht müsste ich im Frühjahr noch abchecken. Zur meinem Besuch würden abverkäufe von. Weihnachtsprodukten Gemacht
auch fand man die erst Treibhäuser aufgebaut. Im Aussgeländen waren Gestrüpp und Bäume zum Verkauf zu sehen. Alles im Topf. Aber wie ich sah muss nur noch der Frühling kommen.
Weiterlesen Text ausblenden

B7ze1wer8t4u4gng melden
* * * * *

Exlenker

, 11.03.2014 golocal

„Ich brauche noch unbedingt ein paar Pflanzen für den Garten, und zwar Azaleen in weiß und rosa, sagte meine bessere Hälfte. Na gut, sagte ich, und wo willst Du die holen?

Da wo man gute Qualität bekommt und weiß, die Pflanzen halten, auch wenn Sie etwas teurer sind.

Deshalb ging es heute Vormittag Richtung Vohwinkel zum Leonhards, der nicht nur Garten & Landschaftsbau mit Ausbildung betreibt, sondern ein recht großes Blumen & Pflanzencenter hat, welches auf den Namen AMOFLOR hört.

Hier wurde dann erst einmal überall geschaut, was so alles angeboten wird, denn nicht nur Blumen & Pflanzen warten darauf verkauft zu werden, jede Menge Teichartikel, Gartengeräte für die Bearbeitung.

Ein Shop Nahe der Kasse bietet zudem noch Äpfel, Marmelade, Senf, Wein, Sekt, u.v.m. an.

In den Einkaufswagen kamen dann 3 verschiedene Azaleen, je St. 8,99 EUR Dünger dafür 2,5 kg - 5,-EUR, Schutzflies für das Hochbeet - 1,5 x 10 m für 2,49 EUR und dann noch Äpfel aus dem alten Land Braeburn - 2 kg für 3,79 EUR.

Die holde Weiblichkeit war Glücklich, auch wenn ein Fuffi fast wieder weg war.

Nach dem Einkauf konnte man dort in einer kleinen Cafeteria für 1,-EUR diverse Kaffeesorten trinken,

Die Bediensteten waren sehr freundlich, die gekaufte Ware sah gut aus, da gibt es, man war auch hier schon des öfteren, alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewy0mwertvt u5015ngdu uuumelden
* * * *

anonymous

, 04.09.2013 11880

„Scheint ein gutes Unternehmen zu sein. die Werbung auf dem Bagger hat aber leider keine Vorwahl. Imm...mehr

Bewertuqongf4 movmelldedrn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gartenservice, Gartengestaltung, Baumschule

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis