Jakob Leonhards Söhne GmbH & Co. Garten- und Landschaftsbau

Eintrag gefunden unter: Garten- und Landschaftsbau Wuppertal
D9züsnseljogmdorf meeroh Str. 7252525
54 2 43 42 7547 Wyruyuuppenr5cb tal, ca9sVh qohwinerki2el
90 7 12 660 092   2   7 71 1 52 4 050 78- 300 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  •  0 19 2 80 12 44 42 910  7 8641 34 8 54 0 6- 590
  •  0 7242 40 9802  92 3 257 361 82 154 850 04- 354 580

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Angebot einholen

Termin anfragen

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
****

Wtaler

, 06.01.2017 golocal

„Ein Fachgeschäft für Garten und Landschaftsbau ohne Gartenmöbel und sonstiges wie es normal in Baumärkten existieren. Ein großes Areal von Saat und Geräte so Pflanzen. Da mein Besuch dort auf Grund einer Verabredung war und im Januar war, kann ich nur sagen das alles dort ruhig verlief. Was in der Saison abgeht müsste ich im Frühjahr noch abchecken. Zur meinem Besuch würden abverkäufe von. Weihnachtsprodukten Gemacht
auch fand man die erst Treibhäuser aufgebaut. Im Aussgeländen waren Gestrüpp und Bäume zum Verkauf zu sehen. Alles im Topf. Aber wie ich sah muss nur noch der Frühling kommen.
mehr weniger

Uu71bnz28eumu6d2uti6mbarer Beitralawg?
*****

Exlenker

, 11.03.2014 golocal

„Ich brauche noch unbedingt ein paar Pflanzen für den Garten, und zwar Azaleen in weiß und rosa, sagte meine bessere Hälfte. Na gut, sagte ich, und wo willst Du die holen?

Da wo man gute Qualität bekommt und weiß, die Pflanzen halten, auch wenn Sie etwas teurer sind.

Deshalb ging es heute Vormittag Richtung Vohwinkel zum Leonhards, der nicht nur Garten & Landschaftsbau mit Ausbildung betreibt, sondern ein recht großes Blumen & Pflanzencenter hat, welches auf den Namen AMOFLOR hört.

Hier wurde dann erst einmal überall geschaut, was so alles angeboten wird, denn nicht nur Blumen & Pflanzen warten darauf verkauft zu werden, jede Menge Teichartikel, Gartengeräte für die Bearbeitung.

Ein Shop Nahe der Kasse bietet zudem noch Äpfel, Marmelade, Senf, Wein, Sekt, u.v.m. an.

In den Einkaufswagen kamen dann 3 verschiedene Azaleen, je St. 8,99 EUR Dünger dafür 2,5 kg - 5,-EUR, Schutzflies für das Hochbeet - 1,5 x 10 m für 2,49 EUR und dann noch Äpfel aus dem alten Land Braeburn - 2 kg für 3,79 EUR.

Die holde Weiblichkeit war Glücklich, auch wenn ein Fuffi fast wieder weg war.

Nach dem Einkauf konnte man dort in einer kleinen Cafeteria für 1,-EUR diverse Kaffeesorten trinken,

Die Bediensteten waren sehr freundlich, die gekaufte Ware sah gut aus, da gibt es, man war auch hier schon des öfteren, alle 5 *****.
mehr weniger

Unzuy3mutvi4bgibgarer Beia1iitma8rrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gartenservice, Gartengestaltung, Baumschule

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis