
„Bin seit 6 Jahren Kundin bei Bredtmann und mit der Friseurleistung bisher zufrieden gewesen Deswegen habe ich über gelegentliche Mängel im Kundenserv…ice hinweggesehen. Was mir allerdings am Freitag widerfahren ist, war dann einfach zu viel: in der jetzigen Coronazeit wird man als Kunde sehr deutlich darauf hingewiesen, Termine genau einzuhalten. Leider wurde ich an der Tür wieder hinausgeschickt und sollte in 5 min wieder kommen, da die vorherige Kundin noch nicht zu Ende geföhnt war. Ich betrat nach ca. 8 min. den Salon erneut und wurde noch einmal hinausgebeten und sollte in 20 min. wiederkommen, da die von mir gebuchte Friseurin immer noch nicht mit dem Föhnen fertig sei. Ich erwähnte, ob es dadurch nicht zu Problemen mit dem Folgetermin - Strähnchen machen - kommen würde. Ich sollte wieder draußen warten, bis dies geklärt würde. Es kam niemand, so dass ich nach einigen Minuten wieder nachfragen ging. Mir wurde dann angeboten, dass eine andere Friseurin (die ich zwar schätze, aber nicht für ihre Haarschneiderechnik) meine Haare schneiden könnte. Dies lehnte ich ab und werde mich nun um einen anderen Friseur bemühen. Es war leider nicht das erstemal, dass ich in dem Salon in Sachen Zuverlässigkeit, Kundenservice oder Einhaltung von Terminen bei dem gebuchten Friseur schlechte Erfahrungen machen musste. Die aufgesetzte coole Atmosphäre, mit tollem Internetauftritt kann man mögen, sie nutzt allerdings nichts, wenn die Basics wie Service, Zuverlässigkeit etc. fehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Betwerxt aujng tmelden
*
*
*
*
*
JuliaLauren
,
29.05.2019
golocal
„Super freundliche Mitarbeiter. Meine Haare übertreffen alle Erwartungen die ich hatte! Die Atmosphäre ist sehr schön im Laden. Ich bin komplett zufrie…den und komme aufjedenfall wieder. Vielen vielen Dank für alles.
Und der Meinung einiger, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt, kann ich nicht zustimmen. Ich fand den Preis mehr als angemessen und habe eigentlich sogar mit mehr gerechnet. Manche Leute scheinen richtige Frisöre nicht mehr wertzuschätzen, weil sie nur noch billig Ketten gewöhnt sind.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B8a3yevwertulhzknkg me6ilden
„Preis-Leistungsverhältnis absolut inakzeptabel,
Freundlichkeit/Kompetenz der Mitarbeiter insbesondere am Empfang mit viel Wohlwollen
mangelhaft!”
rqBewer nfitung dbhmelxtopdtjsmen
*
*
*
*
*
GeKaWu
,
26.04.2019
golocal
„Einfach nur super! Sehr nettes und professionelles Team. Fachliches Know How, kompetente Beratung und Wohlfühlatmosphäre!
Besonders für knifflige F…arbverläufe sehr zu empfehlen. Preis-Leistingsverhältnis ist absolut stimmig!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bef73wvertung mc2 e82ildefx3en

„Nachdem ich telefonisch einen Termin dort gemacht habe und den dafür fälligen Preis erfragt habe, wurde bei der Bezahlung 45% mehr in Rechnung gestell…t. Begründung: Es dauerte mehr als 40 Minuten. Ich hatte kein Zeitfenster dort gebucht und habe mich am nächsten schriftlich beschwert und den zuviel gezahlten Betrag zurückgefordert. Nach mehrmaligen Anmahnungen erhielt ich schriftlich die Bestätigung, dass der Betrag zurück überwiesen wird. Dann passierte nichts mehr. Weitere Anmahnungen blieben ohne Reaktion.... Somit habe ich mir im Salon Vorort mit großem Theater (Chefs und Homepagemanager waren sofort unauffindbar) das Geld zurückgeholt. Resümee: Man hat nichts verstanden - reitet immer auch noch auf nicht besprochenen oder schriftlich nicht vorhandenen Preislisten, die auf diese Zeitfenster hinweisen rum. Man hat auch am Telefon nicht gewusst wie meine Haare aussehen?! Da man mich und die Haare ja bei dem Termin gesehen hat, wäre es mehr als normal in diesem Moment VOR BEGINN DER ARBEIT eventuell zu korrigierende Preisangaben anzusprechen - das erspart Ärger für alle.
Man kann so wie das hier gehandhabt wird weder Kunden halten noch werben.
KEINERLEI Weiterempfehlung!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beoo3wzyhee9wsrtung8 meldein
*
*
*
Sylvia Bosbach
,
02.02.2019
golocal
„Anfang Dezember war ich das erste mal zu Besuch bei Friseur Bredtmann ... das erste Eindruck auf der Webside war sehr einladend... jedoch der persönli…ch Eindruck ernüchternd!
Die Haare wurden mir von einer langjährigen Mitarbeiterin geschnitten und ich war auch wirklich sehr zufrieden ... die neue Frisur und die Farbe gefielen mir sehr gut...
für das erste mal war ich auch bereit die höher ausfallenden Kosten zu tragen... doch jetzt beim zweiten Mal innerhalb von einigen Wochen nochmals 144 Euro für nachschneiden und färben so einen hohen Preis zu tragen finde ich unverschämt, außer das preileistungsverhältnis stimmt!
Man muss sich jedoch nur einmal den Laden genau betrachten, so stellt man schnell fest, das er an der einen oder anderen Stelle Renovierungsbedürftig ist, besonders wenn die Sitzgelegenheiten der Kunden mit einer Art durchsichtigen Folie zusammengehalten werden... man fühlt sich auch eher, wie bei einem Friseur von nebenan weil einem weder die Jacke oder sonst was abgenommen wird... ich bin gerne bereit einen höheren Preis zu bezahlen wenn das Ambiente, die Dienstleistung und die Frisur stimmig sind... jedoch ist das hier nicht gegeben und unfair.”
Weiterlesen
Text ausblenden
lvsuBjpewerqkpdtunpfu3g mel2den
„Ich hatte Extreme Flecken in den Haaren. Die Auszubildende hatte die Foliensträhnen falsch gesetz. Bin zum nachbessern wieder da hin. Erneut musste 2 …mal gefärbt werden, ohne Unterstützung einer voll ausgebildeten Kraft. Für einmal Pony und Spitzen schneiden 50EUR ohne Entschuldigung oder Nachlass. Meine Haare durfte ich mir selbst föhnen. Und freche Sprüche...Für mich ein No go ...Werde da nie wieder hingehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bojewertutnpg wcwmelxddrden
*
*
*
*
*
KatharinaV88
,
30.05.2017
golocal
„Ich habe endlich Bredtmann in Wuppertal gefunden. Ich war sonst immer für meine Haarverlängerung in Düsseldorf und bin voll mit Anna zufrieden. Auch d…er Haarschnitt ist super geworden... DANKE Anna und Bredtmann-Team. Die Atmosphäre im Geschäft war sehr persönlich und angenehm...”
Weiterlesen
Text ausblenden
qryeBhewertkvung me5bl73nden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
30.01.2017
golocal
„Ich geh jetzt bestimmt schon 2,3 Jahre zu Jil, die Expertin für blonde Strähnchen ist und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Außerdem macht Chefin Deni…se Bredtmann wunderschöne und ausgefallene Hochsteckfrisuren. Die Atmosphäre ist total entspannt und familiär, man fühlt sich sofort wohl.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xbdoBedwert0cpungx64 meld4en
*
*
*
*
*
heidibraun
,
29.01.2017
golocal
„Kompetente Herzblut-Friseure!
Wenn ich in Wuppertal bin, meine erste Wahl. Ich liebe den Calligraphy-Cut... für feine Haare DER Haarschnitt.”
Bewmseywlrfumutunx0brg mek9lden
*
*
*
*
*
Fuzzelhaar
,
30.11.2016
golocal
„Ich schreibe sonst keine Berichte,
aber da ich hier Negatives über Bredtmann gelesen habe, möchte ich meine Darstellung schildern. Sicher kann üb…erall mal etwas daneben gehen.
Aber sicher kann ich sagen, dass das Personal sehr sehr kompetent und verantwortungsvoll ist.
Ich habe sehr feines Haar und habe noch nirgendwo eine so hervorragende Schnitttechnik und Geduld erlebt. Dazu noch zu vernünftigen Preisen.
Bisher habe ich mit Henna selbst gefärbt und nun im Salon Strähnchen machen lassen. Das ist etwas riskant wegen der Pflanzenfarbe. Sie haben das super hinbekommen und mir genau erklärt, was passieren könnte und daher haben sie vorher getestet und die ganze Zeit geschaut, ob noch alles gut ist.
Ich meine Zaubern oder gegen die Physik ankommen können die auch nicht.
Was mir persönlich auch gefällt ist, dass man keine Produkte aufgeschwatzt bekommt. Ich kaufe zwar auch hin und wieder welche, aber anders als in anderen Salons fühle ich mich überhaupt nicht verpflichtet dazu.
Online-Buchungen habe ich auch schon vorgenommen und es hat beide Male funktioniert. Ich wurde zwar angerufen, ob es dabei bleibt. Aber ich denke mal, dass man das macht, um sicherzustellen, dass es keine Fake-Buchungen sind. Es können sich natürlich auch Termine verschieben (Kunde kommt nicht pünktlich, der Nachschnitt ist in echt ein Neuschnitt, etc.).
Besser lösche ich den Bericht, weil Bredtmann sonst noch mehr Stammkunden bekommt ;-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bnkewiidjecvrtuk57ng meldtqiven

„„Im Salon arbeiten inkompetente Friseure“, nach eigenen Aussagen der Salonangestellte, die einen anruft um die online gebuchten Termine abzusagen.
…
Ich habe zum zweiten Mal versucht eine Woche vorher im Salon einen online Termin für die Balayage-Technik zu buchen. Dementsprechend habe ich vorher die Qualifikationen der Friseure auf der Salon-Hompage angeschaut.
Zu meinem Erfreuen hatten viele Friseurinnen die Bezeichnung Color Technician/ Color Artist. Automatisch nahm ich an, dass die Balayage Technik von diesen Friseuren beherrscht wird.
Den Termin habe ich mir dann am Samstag extra etwas früher gebucht. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, der Termin wurde mir abgesagt, mit folgender Begründung: Die Friseurin, die ich mit ausgesucht habe, könne keine Balayage Technik, obwohl sie die Bezeichnung Color Technician/ Color Artist trägt.
Nachdem ich dann fragte, welche Friseurin die Balayage Technik beherrschen würde, wurde als einzige Lana genannt. Die Lana würde aber Samstags nur in Oberbarmen arbeiten und ich solle bitte dort anrufen und nach einem Termin fragen.
Dies habe ich auch getan. Dort hatten sie leider auch keinen freien Termin für Samstag gehabt und als ich der Dame am Apparat erzählte, weshalb mich ihre Kollegin von der Westside auf die Eastside verwiesen hatte, war sie sehr verärgert und konnte nicht nachvollziehen, warum solche Aussagen getroffen wurden.
Insgesamt wurden mir schon zwei Termine nach der Onlinebuchung abgesagt, dies wirkt auf mich”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew9znerhbtv9wu3aa5nd7g melden
*
*
*
*
*
Lia J.
,
16.12.2013
golocal
„Oh, was ist das schön. Oh was bin ich schön ;-)
Ich habe schon viele Friseure ausprobiert. Und ich habe schon viel mit meinen Haaren erlebt.
Und ic…h habe es mit meinen feinen Haaren nicht leicht. Eine Freundin von mir empfahl mir es doch mal mit Bredtmann Westside auszuprobieren. Es soll da spezielle Feinhaar-Spezialisten geben. Als ich das erste Mal in das Geschäft gegangen bin, bekam ich erstmal einen Schrecken. Noch nie habe ich so viele Menschen in einem Friseurgeschäft gesehen. Hier arbeiten über 20 Friseure!!!
Liebevoll hat mir die Rezeptionistin(das kannte ich auch noch nicht) das System erklärt. Es gibt verschieden Spezialisten im Team. Es gibt Lockenspezialisten, Aveda Spezialisten, Langhaar Spezialisten und auch Feinhaar Spezialisten.
Dann hat man mir erklärt es gibt da eine neue Methode, die nennt sich Callygraphy Schnitt. Das wird mit einem speziellen Werkzeug geschnitten.
Oder ich kann mir die Haare nach dem Roger Thompson Schnitt vermehren lassen. Dies ist eine spezielle volumengebende Graduation. Ich finde es wirklich stark hier. So viele verschiedene spezialisierte Friseure und so viel Wissen. Und jetzt ist das für mich auch einleuchtend. Nie wieder gehe ich zu einem normalen Friseur. Ich habe auch noch eine tolle neue Farbe namens Spirit Lithts bekommen. Das wirkt fast wie eine Dauerwelle. Schon lange nicht mehr habe ich mich auf dem Kopf nicht mehr so wohl gefühlt. Die Produkte die verwendet werden sind top. Was man auch merkt. Hier werden hochwertige Produkte benutzt. Sie sind frei von Sodium-Laureth-Sulfat. Nur wenige Friseure haben überhaupt Kenntnis darüber.
Ich bin sehr dankbar und zufrieden.
Freundlich, kompetent und vielseitig. Ein Friseurerlebnis der speziellen Art!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beqz1wertuing92x3 wmmeldewo8n
„Ich habe leider auch nur negatives zu berichten. Ich war da, um mir die Haare heller färben(sommerblond) zu lassen, mit dem Ergebnis war ich sehr unzu…frieden. Ich musste zur Korrektur hin, da die Haare am Ansatz fast Wasserstoffblond geworden waren. Als ich dann wieder zu Hause war, stellte mein Freund fest,dass mehrere Haarpartien am Ansatz gar nicht mitgefärbt wurden,sodass es aussah,als ob die Farbe schon seit 4Wochen herausgewachsen wäre. Ich ging erneut zum Friseur, wo ich nur unfreundlich bedient wurde, statt einer Entschuldibung gab's nur böse Blicke. Wenigstens war das Ergebnis nach dem dritten Besuch zufriedenstellend, jedoch habe ich im Nachhinein erfahren,dass die Friseurin sich noch in der Ausbildung befindet und das wurde mir nicht einmal mitgeteilt. Bei einer kompletten Neufärbung hätte ich das definitiv jemand fertig ausgebildetes machen lassen wollen. Ich werde Bredtmann nicht mehr besuchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
zB3il1ewertedu0whyng wlemelden
YE
„Michael Bredtmann und sein Team zeigen, dass jeder schöne Haare hat. Ich bin 48 Jahre alt und seit 30 Jahren Kunde, ich lebe in Köln und ...”
mehr
Bewgrljertungv i1mekhrlde69x n
*
*
*
*
*
Kamuffel
,
10.06.2011
golocal
„Hier gibts die beste Strähnchentechnik und ich bin echt kritisch wenns um meine Haare geht! Ich geh jetzt bestimmt schon 2,3 Jahre zu Jil, die Experti…n für blonde Strähnchen ist und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Außerdem macht Chefin Denise Bredtmann wunderschöne und ausgefallene Hochsteckfrisuren. Die Atmosphäre ist total entspannt und familiär, man fühlt sich sofort wohl. Volle Punktzahl ;-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweq0o1rtu97ng0 71 meldl3de9n
*
*
*
*
*
Megan91
,
01.06.2011
golocal
„Ich bin begeistert. Ein toller Laden mit sehr vielen verschiedenen Mitarbeitern.
Es gibt hier verschiedene Spezialisten, die auf verschiedene Techni…ken Experten sind.
Ich bin hier schon seit 3 Jahren Kundin und bin immer sehr zufrieden gewesen!
Tipp!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
sikBw7edqwertung mel2y6nde7n

„Ich kann die guten Bewertungen hier leider nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich lag meine negative Erfahrung in der Friseurin begründet. Man hat dort …ja als Kunde eine ziemlich breite Auswahl an Friseuren, die man wählen kann. Mir ist von der Rezeptionistin Linda empfohlen worden. Leider war das ein ziemlicher Reinfall. Ich habe Strähnchen bekommen, die im Kontrast zur normalen Haarfarbe künstlich wirkten. Und das, obwohl ich extra darauf hingewiesen habe im Vorfeld, dass die Strähnchen natürlich aussehen sollen. Als ich mit dem Alu auf dem Kopf die Friseurin darauf hinwies, dass die Einwirkzeit evtl. zu lang ist, wurde fleißig weiter telefoniert. Ich hatte dann ziemlich detailiert beschrieben, wie ich die Haare geschnitten haben möchte, nämlich in Stufen. Dafür bekam ich einen langweiligen Pottschnitt. Am Ende durfte ich 75 Euro bezahlen. Ich war echt bedient. Habe mir aus der Drogerie dann im Nachgang eine Färbung für 6,90 Euro besorgt um die Katastrophe etwas abzumildern. Dort gehe ich bestimmt nicht mehr hin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
80Bewp4ertqung mtveld4ben
YE
„Ich bin inzwischen seit ca. 5 Jahren Kunden hier und auch für mich ist Michael Bredtmann der beste Friseur in Wuppertal. An meine Haare ...”
mehr
By5ewertzvufyzng me7jlde2cbn
*
*
*
*
*
Hilde1975
,
27.02.2011
golocal
„Super neue Farbtechnik. Spirit Lights® Alles andere sind nur Strähnchen;-) Das hat mir Michael, der Chef im Laden grinsend gesagt. Und es stimmt. So g…eile Strähnen, ups sorry, Spirit Lights® hatte ich noch nie. Sie haben es sich sogar patentieren lassen. Tolle Menschen, ehrgeizig, freundlich und fleissig. Hier komme ich immer wieder gerne hin...”
Weiterlesen
Text ausblenden
B3henffuwelrturiqnnnog melden
„Im sonst so tristen Wuppertal, in dem die Discount-Frisöre wie Pilze aus dem Boden schießen, ist Bredtmann eine der wenigen farbenfrohen Oasen, die ni…cht nur optisch was hermachen. Sei es die Trendfrisur oder die schnöde Dauerwelle, bei Bredtmann bekommt man einfach alles gezaubert - und das von einem jungen, aber professionellen Team, das auf Freundlichkeit geschult zu sein scheint. Man hat die Wahl, von welcher Erfahrung man profitieren kann - somit kann man auswählen, ob einem der Chef selber die Haare schneidet oder ob man dem Azubi eine Chance geben möchte - was sich natürlich im Preis niederschlägt. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
B ewejrtung1iw5 meldzple2ucn