Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bredtmann Siegfried Frisör

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Wuppertal
Berlnoljiya5nnikekiir Str. 131558
814 162 4 42 37 957 Wekpfu3aspq0tperdvrtal, 9fiBagrmeryan
zur Karte
 0 2 0 72 2   7 94 84 7 0 18 026 30 45 444 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

08:30 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Jens W.

, 10.07.2018 Yelp

„Bin seit Jahren hier und werde auch noch Jahre bleiben, wenn es so bleibt wie es ist momentan. Sehr zufrieden!

Beviwertu2nas02g mezss2ldeftxn
* * * * *

hennes12345678

, 21.09.2015 golocal

„Habe morgens angerufen, für den gleichen Tag einen Termin bekommen und sehr freundlich bedient worden. Das Ergebnis ist wunderbar!! Alles Top !!!

fBewhfersltuv3ing mpelden
* * * *

Exlenker

, 10.08.2014 golocal

„Nun Starfriseur würde ich nicht unbedingt behaupten. Als ich noch im Ortsteil Oberbarmen wohnte war dieser Friseur meine nächste Anlaufstelle.
Geschnitten wurden mal von dieser und jener Friseurin, nicht unbedingt unzufrieden, aber eben nicht das goldene vom Ei, sag ich mal.

Hier werkeln und Schneiden zwar zig Bedienstete, aber, da jeder angenommen wurde, hatte man auch dementsprechend längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen.
Fazit: Für Damen, wie man so hörte sicherlich sehr ok, für den Herrenschnitt wäre garantiert noch Luft nach oben möglich.
Fast perfekt - und 4 **** wert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerta8unvkqig 401meldwt6uecjxn
* * * *

geruest

, 01.05.2010 golocal

„Starfriesör mit Pfiff. Eigener kostenloser Privatparkplatz hinter dem Hause.

Bewetjx ritun2igg meldj8e6q 1n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Färben, Echthaarverlängerungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis