Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Carisma Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Wuppertal
Fried6d2drinjuwc h-iEngelgs-Allee 3867 10
44 782 212 638 75 Wfupipm5g9erta8fgl, xaBat0xrmehln
zur Karte
80 02 8500 2  9002 8  8 160  2 973 8 43 03 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

m-shala

, 15.05.2014 golocal

„Super klasse, man fühlt sich richtig wohl. Das ist der Friseur meines vertrauens.

Beqdfwecortucnwxmvg muz3elden
* * * * *

Angelika .s.

, 05.05.2013 Opendi

„Bin jetzt seit drei Jahren Kundin bei Herrn Müller und bin Super zufrieden , dadurch das Herr ...mehr

Beor4rw5ferz9cgtun6gg mmkelden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2013 Opendi

„Ich bin langjähriger Stammkunde. Es lohnt sich, Termine weit im voraus zu vereinbaren. Es ist eine ...mehr

Beiwertuhngn melds3eobn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2013 Opendi

„Hier stimmt alles, nettes Ambiente, ausführliche und typgerechte Beratung, perfektes ...mehr

lhBeiznwertungh mee0lden
* * * * *

Petra

, 09.08.2012 Opendi

„Bin begeistert! War bisher 2-mal dort und beide Male hochzufrieden. Hatte unzählige Friseure ...mehr

Bewdxqxertu8ng pqmex7zlde4ben
* * * * *

anonymous

, 27.07.2012 Opendi

„Sicher ist es nicht einfach, als Laufkunde angenommen zu werden. Das liegt aber daran, dass Herr ...mehr

Beweh9rtung9 4rujmeldnje1n
*

Christine

, 01.01.1970 Opendi

„Eine Bewertung der "Kopfarbeit" hätte ich gerne abgegeben,wenn ich denn überhaupt als Kunde ...mehr

pBewer0p jtungn 07meldewn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Färben

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis