Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Kani Mohamed Hassan Dr. med.

Langtjverfeld9er kySt4rc7vm. 72611186915
 4 32 83 88 9 Wr9i3uppvoipelrunental, qerLanxgc1derpvfeld
zur Karte
 0 2 90 782 8 3906 0 0 62 845   2 5375 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 862 0 2 361 7 06 20 80  2 215 85  0 9

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

sam7.4

, 01.09.2020 golocal

„.

hB26vtewyvferwjtung meld 41ten
* * * * *

Puppenmama

, 08.09.2017 golocal

„Der Frauenarzt meines Vertrauens.
Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren bei Dr. Kani in Behandlung.
Genauso lange ist seine Sprechstundenhilfe bei ihm.
Beide sind außergewöhnlich nett und freundlich.
Der Arzt ist sehr einfühlsam und hat ein liebes Wesen.
Vor drei Jahren wollte er aus Altersgründen seine Praxis schließen. Hat er dann auch kurzfristig gemacht. Aber mangels Nachfolger eröffnete er sie wieder, worüber ich froh war. Da brauchte ich mir keinen neuen Frauenarz suchen.
Mit der Wiederöffnung ging er aber eine Symbiose mit dem Urologen ein, der nebenan seine Praxis hat. Auch ihn kenne ich sehr gut. Diese Vereinigung läuft unter dem Namen PandaMed.
Die beiden Ärzte ergänzen sich hervorragend, gauso wie die beiden MTA´s.
Igel-Leistungen, wie den Ultraschall vorige Woche, brauche ich nicht bezahlen.
Außer den Vorsorgeuntersuchungen und Geburtsvorbereitungen nimmt er Grippeschutzimpfungen vor.
Termine sind immer schnell zu bekommen. Manchmal schon am nächsten Tag, zumindest bis höchsten in einer Woche.
Ich hoffe, dass er uns Frauen in Langerfeld noch lange erhalten bleibt, denn er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Weiterlesen Text ausblenden

Behsj7wezbfruhitsrungt2y1 melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Medizinische Versorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Medizinische Versorgung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis