Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Metzgerei Uhlemeyer

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Wuppertal
3rHoplfrexinstr. 3206
 4 22 91 91 049 81Wblspuwjpperm0ital, uvElbhl0deyr0gzfeld
zur Karte
1330 2 5790 182   4 9882  282 6864  13 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 15:00

Dienstag

06:00 18:00

Mittwoch

06:00 15:00

Donnerstag

06:00 18:00

Freitag

06:00 18:00

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Rolladen Reinertz GmbH Remscheid

, 14.12.2016 golocal

„Super Metzgerei! Fleisch und Wurst immer TOP und das zu super Preisen. Mittagstisch wirklich unvergleichlich gut und ein Partyservice für jeden Anlass mit Spitzenqualität. Ein großer Schatz in Wuppertal, der etwas versteckt liegt, aber wenn man ihn einmal gefunden hat, kommt man immer wieder.Weiterlesen Text ausblenden

hqBew5eertueynng99 gtmelden
* * * * *

KerstinSch

, 17.08.2015 golocal

„Ich hole seit vielen Jahren mein Fleisch hier und gelegentlich mein Mittagessen. Ich wurde bislang noch nie enttäuscht. Einfach klasse!

Bewjdertun3gawgk melkde5bhen
* * * * *

Exlenker

, 15.04.2013 golocal

„Hatte die letzte Zeit des öftern in der Elberfelder Südstadt etwas zu tun und wenn man so eine Zeitlang unterwegs ist meldet sich auch der kleine Hunger.

Mir wurde dann gesagt, gleich um zwei Ecken rum gibt es das Fleischer – Fachgeschäft Uhlemeyer mit einem Imbiss dazu. Da wirst Du nicht nur satt, sondern die Waren sind auch lecker und nicht zu teuer.

Nach dem Eintreten kurz geschaut was es so alles gibt und mich dann für eine Bratwurst mit Kartoffelsalat entschieden. Beides geschmacklich sehr gut,

(selbstgemachter Kartoffelsalat) dazu eine kl. Cola und mit knapp 6,-EUR war man dabei.

Diese Metzgerei kann ich gut weiterempfehlen da die Ware frisch, gut und trotzdem nicht überteuert ist.

Inzwischen war man auch hier des öfteren um seinen Hunger zu stillen, denn die Preise stimmen nach wie vor, die Verkäuferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend und man sitzt recht gut in diesem Fleischerei - Imbiss.

Letztens einmal wieder dort gelandet und leckeres Geschnetzeltes mit Reis & Erbsen zu sich genommen, incl. einem Wasser 7,- EUR.

Jeden Tag hat man dort 2 Mittagsgerichte zur Auswahl und das von Mo – Sa.

Frikadellen / Kartoffelsalat / Bohnen – Nudelsalat, alles kann auch mitgenommen werden. Und die Wurstwaren, sowie das Fleischangebot sind geschmacklich hervorragend.

Daher mehr als solide 5 Sterne, da alles sehr sauber, incl. der Toiletten sowie auch für Rollifahrer der Eingang eben ist und die Türen sich automatisch öffnen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bnewefkbortnyntung j9mmelde un

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Partyservice

  • Produkte

    Beilage, Getränke, Imbissgerichte, Pute, Rind, Schwein

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis