Benzinpreissuche
E-Ladestationen
×

Metzgerei Uhlemeyer

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Wuppertal
H4zbopfensw10t957rpe. 3311247826
84 62 1 1 99 Wuucpp3yn0ert1a6ex8l, fpt Erilbymerfqaeld
zur Karte
 0 7212 0 1872  924 2  2072 84 395 23 1588 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

06:00 15:00

Dienstag

06:00 18:00

Mittwoch

06:00 15:00

Donnerstag

06:00 18:00

Freitag

06:00 18:00

Samstag

08:00 14:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Rolladen Reinertz GmbH Remscheid

, 14.12.2016 golocal

„Super Metzgerei! Fleisch und Wurst immer TOP und das zu super Preisen. Mittagstisch wirklich unvergleichlich gut und ein Partyservice für jeden Anlass mit Spitzenqualität. Ein großer Schatz in Wuppertal, der etwas versteckt liegt, aber wenn man ihn einmal gefunden hat, kommt man immer wieder.mehr weniger

Unzum5qwoutbarber B8b9detuh7itq2jrag?
*****

KerstinSch

, 17.08.2015 golocal

„Ich hole seit vielen Jahren mein Fleisch hier und gelegentlich mein Mittagessen. Ich wurde bislang noch nie enttäuscht. Einfach klasse!mehr weniger

dUgevnzumut t8baurer Beitragb0?
*****

Exlenker

, 15.04.2013 golocal

„Hatte die letzte Zeit des öftern in der Elberfelder Südstadt etwas zu tun und wenn man so eine Zeitlang unterwegs ist meldet sich auch der kleine Hunger.

Mir wurde dann gesagt, gleich um zwei Ecken rum gibt es das Fleischer – Fachgeschäft Uhlemeyer mit einem Imbiss dazu. Da wirst Du nicht nur satt, sondern die Waren sind auch lecker und nicht zu teuer.

Nach dem Eintreten kurz geschaut was es so alles gibt und mich dann für eine Bratwurst mit Kartoffelsalat entschieden. Beides geschmacklich sehr gut,

(selbstgemachter Kartoffelsalat) dazu eine kl. Cola und mit knapp 6,-EUR war man dabei.

Diese Metzgerei kann ich gut weiterempfehlen da die Ware frisch, gut und trotzdem nicht überteuert ist.

Inzwischen war man auch hier des öfteren um seinen Hunger zu stillen, denn die Preise stimmen nach wie vor, die Verkäuferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend und man sitzt recht gut in diesem Fleischerei - Imbiss.

Letztens einmal wieder dort gelandet und leckeres Geschnetzeltes mit Reis & Erbsen zu sich genommen, incl. einem Wasser 7,- EUR.

Jeden Tag hat man dort 2 Mittagsgerichte zur Auswahl und das von Mo – Sa.

Frikadellen / Kartoffelsalat / Bohnen – Nudelsalat, alles kann auch mitgenommen werden. Und die Wurstwaren, sowie das Fleischangebot sind geschmacklich hervorragend.

Daher mehr als solide 5 Sterne, da alles sehr sauber, incl. der Toiletten sowie auch für Rollifahrer der Eingang eben ist und die Türen sich automatisch öffnen.
mehr weniger

Unzumutv0ibarer Bmpeai28tavrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Partyservice

  • Produkte

    Beilage, Getränke, Imbissgerichte, Pute, Rind, Schwein

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis